Beiträge von Tara

    Hallo,
    falls der Thread im verkehrten Forum gesetzt ist, bitte ich die @Admins, den ins richtige zu setzen. Danke!


    ich telefoniere extrem wenig; habe ein Nokia 301 mit Aldi Talk PrePaid € 15,-.
    Mir erschließt sich nicht, wie ich Fotos aus der Galerie (Telefonspeicher) auf mein Notebook (Medion Akoya E6234, Windows 10) kopieren oder verschieben kann? Weder das hierfür erworbene Datenkabel (ISY Micro-USB, IWC1000) noch download Nokia Suit führte bisher zum gewünschten Ergebnis :-/... Brauche ich dafür ein zusätzliches Programm? Bei mir öffnet sich nur die Möglichkeit, Fotos zu markieren und zu übertragen (Via eBuddy, Als Mail, Über Slam teilen, Via Bluetooth, Mitteilung).


    Vielen Dank vorab für Eure Tipps - bitte Laiengerecht - und noch einen schönen Sonntag.


    Freundliche Grüße

    Hallo,


    leider Gottes habe ich es versäumt, den 2-Jahres-Vertrag für mein Mobiltel. - Laufzeit begann im September 2009 - zu kündigen. Jetzt läuft die ganze Chose noch 1 Jahr läänger. Ich kann doch jetzt schon kündigen, oder? Text so ok? Danke für Rückmeldung.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit mache ich von meinem vertraglich zugesicherten Kündigungsrecht Gebrauch und kündige o.g. Handyvertrag fristgerecht zum 31.05.2012. Sollte die Einhaltung der Frist zu diesem Termin wider Erwarten nicht gegeben sein, beende ich den bestehenden Handyvertrag hiermit aushilfsweise zum nächstmöglichen Termin.


    Kontaktaufnahmen zum Zweck der Rückwerbung in jeglicher Form sind unerwünscht und ich bitte, davon abzusehen. Zeitgleich ziehe ich hiermit die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für Kontonummer BLZ bei Bank xxxxxxx zum Vertragsende und darüber hinaus zurück.


    Bitte bestätigen Sie mir innerhalb der folgenden zwei Wochen den Eingang dieser Kündigung und den Beendigungszeitpunkt des Vertragsverhältnisses schriftlich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nokia 3110 Signalton


    Hallo,
    danke für den Tipp, aber über die "Suchfunktion" lande ich wieder bei meinem Beitrag. :rolleyes: Kann mein Beitrag bitte dorthin verschoben werden oder soll ich dort nochmal posten?
    Danke für re
    Tara

    Hallo,


    hab in meinem Nokia 3110 "Nocturnal/erst vibrieren" eingestellt. Allerdings ist nach dem Vibrieren eine komplett andere Melodie (!!) zu hören, wenn ich angerufen werde. :confused:


    Wie bekomm ich das hin, dass normal "Nocturnal" zu hören ist?


    Vielen Dank im voraus für Hilfe!


    Freundliche Grüße


    Tara

    Hallo,
    hoffe, bin mit meiner Frage hier richtig?


    Kann ich anstelle der ursprünglich mitgelieferten Akkus (750 NiMH HR03AAA) für o.g. Schnurlostelefon der Fa. Medion auch zwei SONY Rechargeable NiMH AAA typ800mAh reinlegen, ohne dass das Telefon Schaden nimmt?
    Danke für re.
    Freundliche Grüße
    Tara

    Hallo Leute,


    es geht um den PREPAID-Tarif 9 Cent. Leider lese ich in den


    >AGB’s
    nur Vertragsangebot, Vertragsabschluss. Gelten die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" auch für Prepaid?? (weil akzeptieren muss ich se ja auch..), um meine Rufnummer freizuschalten.


    >Die Angabe der Personalausweis-Nummer
    ist doch freiwillig, oder?


    >klarcard
    Hat des etz auch mit PREPAID zu tun? Ich möchte mein bisheriges Handy (Nokia 3310; prepaid D2) nutzen, lese aber, dass ich unbedingt darauf achten soll, dass meine Handy kein SIM-Lock hat bzw. ausschließlich nur in der Frequenz 1800 MHz "funkt". + Handy sollte mit > 5 Volt Simkarte funktionieren
    und


    >Kündigung prepaid (Auszahlg., Restguthaben)..‘
    Wäre des da nicht besser, ich lasse die SIM-Karte brach in Schublade liegen?


    DANKE VORAB für deine/ eure Hilfe!!!


    Tara