Gut, diesen Thread habe ich übersehen, weil das Topic nicht erklärend genug war.
Danke dir ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, diesen Thread habe ich übersehen, weil das Topic nicht erklärend genug war.
Danke dir ...
Per Bluetooth will ich sie rüberschicken
Hab schon gesucht, hab auch das gleiche Thema gefunden.
Doch , da steht ich soll irgendwie auf Object Push gehen, doch da kann ich nur Visitenkarten senden/empfangen.
Darum komme ich nicht weiter...
Hi,
kann mir jemand verraten, wie ich Java Games (.jar - .jad) auf mein Motorola V600 bekomme ?
Wäre sehr nett ! :top:
Hi !
Ich habe nun das Samsung D410.
Es ist einfach Wunderschön
Ich hätte sehr gerne paar Klingeltöne wie DUDU von tarkan
Und paar coole Backgrounds.
Wäre euch sehr dankbar !
auf wap.justanotherportal.de werde ich die dann hochladen, und dann Downloaden
Oder ich hole mir bald ein Datenkabel
Danke schonmal im voraus !
Huhu,
also ne Freundin besitzt ein Nokia 6310i.
Wir finden aber leider nirgends kostenlose Monophone klingeltöne
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Yo das ist meine Frage.
Wenn ich das einfach über BT in einen Ordner schicke und es dann im handy öffnen will kommt was änliches wie "Unbekanntes Dateiformat"
Wie sollte ich es machen?
Hi erstmal.
Also ich hatte auch ein Nokia 3650, vom März letzten Jahres....ich habe es für 150€ Originalverpackt und mit Zubehör (Akku,MMC.....) an einen Freund verkauft.
Ich finde das war ein guter Preis.
Danach habe ich noch bissl gespart und mit das Nokia 6230 geholt
Hammer Phone !
HI,
ich habe auch das Headset von Motorola, nur wie stelle ich da eine Verbindung auf mit meinem Nokia 6230?
Hi,
also ich habe mir nun doch ein Nokia 6230 bei E-Plus geholt und mit Super zufrieden damit.
Aber ich wollte mir gerade ein Song auf mein Handy schicken, über BT und dann kam das ich keinen Speicher mehr habe.
Wird ja auf den Telefon-Speicher geschickt.
Wo kann ich einstellen das es auf MMC geschickt wird?:confused:
Vielen Dank im voraus! :top:
Hi,
steht doch da:
Lieferbar ab: Ende April