Hi !
Habe gerade bemerkt, das das Nokia 6630 keine Automatische Tastatursprerre hat ?!
Oder übersehe ich die ?
Bitte um antworrt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Habe gerade bemerkt, das das Nokia 6630 keine Automatische Tastatursprerre hat ?!
Oder übersehe ich die ?
Bitte um antworrt
Also ich habe mein Nokia 6630 seit Montag, von Vodafone. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme ... nicht beim löschen von etwas , wedernoch bei der MMC Karte.
Hi !
Also mich würde mal interessieren, ob das Menü - da es ausschließlich von T-Mobile angeboten wird - verändert wurde.Hättet ihr mal ein paar Pics? Und könnte man das irgendwie ändern mit den Themes ?
Wäre super, hatte mir vorgenommen ein S/// K700 zu holen, doch dann habe ich vom Moto gehört
Schöne Nacht noch
Hi,
1.) Wo finde ich Themes für das Motorola V600 ?
und
2.) Wie installiere ich diese ?
Wäre euch dankbar für eure Hilfe !
Da mir Christina Milian sehr gefällt (besonders ihre Augen :D) habe ich hier was erstellt:
Und noch ein paar andere Girls
Kann mir einer sagen, wie ich dieses Theme, z.B. Luna auf mein Handy bekomme ?
Ich denke mal, das soll ne bissl kleinere Community werden, einige mögen es nunmal nicht, wenn alles durcheinander mit mehreren Tausend Mitgliedern ist.
Guten Tag wünsch ich euch !
Also, ein guter Kumpel hat nun endlich sein lang erwünschtes Handy Forum erstellt.
Es würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut
Also, ich habe durch eine Vertragsverlängerung bei o2 ein Nokia 6230 bekommen.
Ich will es verkaufen, weil:
1.)
Ich schon ein Nokia 6230 besitze und benutze
2.)
Ich das Geld für einen kleinen Urlaub brauche
Macht eure Gebote
Guten Abend noch.
OK, dann erstelle ich mal keinen neuen Thread, und frage mal hier..
Also, ich habe mir ein Stück von einer mp3 mit Gold Wave geschnitten.
Mit dBpowerAMP Music Converter , habe ich die Quali bisschen "verschlechtert", so das ich nun 280k großes Stück habe.
Alles gut, aber die knapp 10secs Song werden gespielt, und danach ist Leerlauf.
Weiss einer , wie ich das einstelle das sich das Stück immer wiederholt ?
Wäre euch sehr Dankbar !