Ich habe hier eine Windows XP home Lizenz ... aber keine CD dazu.
Wo bekomme ich die Installationsdateien (in deutsch)?
Ich würde es mir ja herunterladen (torrent ...) und den ganzen Key-Generator-Müll direkt löschen, aber ich finde es einfach nirgendwo. XP Professional gibt's wie Sand am Meer, aber dann auch nur in englisch.
Beiträge von borderlessworld
-
-
Wieso erreiche ich http://www.emusic.com nicht?
Wieso kann ich http://www.emusic.com nicht erreichen?
Sowohl im IE als auch im Firefox kommt seit Wochen "cannot display this webpage" o.ä. Ich dachte zuerst, es liegt an meinem Arcor-Internetzugang, aber auch bei einem anderen ISP funktioniert es nicht.
-
Mein Vater muß seinen Mobilfunkvertrag verlängern.
Momentan telefoniert er mit dem 2004er Professional S (+ FlexiCard). Der neue Tarif soll der Professional Plus S (Geschäftskundentarif) werden.Er ist selbständig tätig, also sollten die Geschäftskundentarife möglich sein, oder? Welcher TT-Händler kann diese VVL durchführen?
Bekommt mein Vater dann auch die auf der Eplus-Website angebotene Grundgebührbefreiung im 1.-3.Monat?
Zu welchem Preis könnte er ein Nokia E-50 (mit Cam, black oder silber) oder Nokia 6233 dazu erhalten? -
Kann hier irgendjemand bestätigen, daß die S68 neueren Produktionsdatums eine höhere Gesprächslautstärke haben als die aus früheren Serien? Ich hatte ein S68 im Sommer 2006 und es mir ein bißchen zu leise ...
-
Meine Eltern haben sich vor Jahrzehnten eine ISDN-Leitung von der Telefonanlage im Privathaus zum Büro in einem Nebengebäude legen lassen. Die Telefonanlage hängt direkt neben dem Amtsanschluß im Haus.
Nach der Umstellung auf DSL-WLAN (vorher DFÜ über ISDN) stellten wir fest, daß die WLAN-Verbindung nicht stabil läuft und ein Kabel-LAN besser wäre. Ein LAN-Kabel vom Haus zum Büro zu legen ist allerdings schwierig bis unmöglich (Distanz, Aufwand, Kosten).
Daher folgende Idee:
Kann man über das bestehende ISDN-Kabel den Amtsanschluß ins Büro verlegen und dann dort DSL-Modem, Telefonanlage u.ä. anschließen? Privattelefon im Haus würde dann über DECT realisiert.(Internet über Powerline ist nicht möglich, da zwei getrennte Stromkreise.)
-
Ist es möglich, den Base-Vertrag vorzeitig zu kündigen, wenn man ins Ausland zieht?
-
Ich meine, vor einiger Zeit hier gelesen zu haben, daß Base die Kosten für die Rufnummernportierung zu Base erstattet. In dem Post, das ich nicht mehr finde, wurde gesagt, daß man ein Fax mit der letzten Rechnung des ehemaligen Netzbetreibers an Base faxen soll und die Gebühr für die Rufnummernportierung würde dann auf der nächsten Base-Rechnung gutgeschrieben?
Kann das jemand bestätigen?
-
Gibt's das Angebot auch mit einem Nokia 6021? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Ein Stachelrochen hat ihm seinen Stachel ins Herz gerammt.
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
...
Wer von euch war schon mal in einem indischen McDonald`s?
Haben die eigene Produkte, die es hier nicht gibt?Indische McDonald's sind interessant:
- Es gibt mehr vegetarische als nicht-vegetarische Gerichte (70% der Inder sind aus religiösen Gründen Vegetarier.)
- Rinderfleisch gibt's gar nicht, stattdessen Lamm (Schweinefleisch auch nicht, wenn ich mich recht erinnere, denn Indien hat die zweitgrößte Zahl muslimischer Einwohner weltweit.)
- Jeder McDonald's hat ZWEI komplett getrennte Küchen und Theken! In einer Küche und an der zugehörigen Theke werden NUR vegetarische Gerichte verkauft, denn ein gläubiger Hindu isst auch nichts aus einer Küche, in der Fleisch verarbeitet wird.
- Die Produkte sind natürlich sehr verschieden zu den deutschen Produkten. Ich weiß aber nur noch, dass das BigMac-Äquivalent der Maharaja Mac ist ...Aber: In Indien würde ich nicht zu McD gehen ... für das Geld, das Du dort bezahlst, bekommst Du quasi überall qualitativ und geschmacklich bessere Gerichte.