Beiträge von themaiday

Hallo da draußen,

ich habe es leider um 2 Wochen verpasst, meinen o2 Hauptvertrag Blue Select und die beiden Unterverträge Blue Allnet rechtzeitig zu kündigen.
    Kann mir jemand ein gutes Angebot für eine VVL machen?

Danke im Voraus,

themaiday

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Was war denn die Benutzung? Musik hören mit Display aus? Sowas geht ja ewig. Aber bei den 10 Stunden
    Benutztung wird eher von Websurfen und Co ausgegangen...

90% Websurfen über WLAN, Rest Airplay und Kindle, keine Musik mit Display aus gehört :)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich habe jetzt auch mal mit dem iPhone 5 verglichen:
    Bei höchster Helligkeit sind sowohl das Air als auch das iPhone von der Farbsättigung wesentlich stärker als das iPad Mini. Das Mini kommt sehr blass und ausgewaschen rüber - deutlich zu sehen z.B. allein am TT-Logo und der oberen blauen Leiste mit dem Zugriff auf die Sektionen im Forum. Hier ist das Blau auf dem Air und dem iPhone schön kräftig und satt, auf dem Mini geht es in die Richtung eines gelblichen Blau.

Wenn man also vom Air oder sogar iPhone 5 kommt finde ich es eine Enttäuschung. Jemand der von einem Mini 1 kommt wird erstmal über die höhere Auflösung erfreut sein aber schnell merken dass die Farbsättigung die gleiche ist. Vor meinem Air hatte ich nämlich auch ein Mini.

Ich habe auch grad mal das iPhone 5 neben mein rMini gelegt und das TT-Logo verglichen.
    Es ist halt ein anderes blau, fands sogar auf dem rMini hübscher :)
    Wenn man hier einige Kommentare liest, hört es sich an als wäre es absoluter Müll.
    Ich denke ohne die Berichterstattung hätte es der normale Nutzer nicht einmal bemerkt - und auf einmal geben sie Ihre rMinis deshalb ab?? Es wird auch 10" Displays geben die besser sind als das vom Air - ist das dann nicht auch ein Grund zur Rückgabe?