Beiträge von themaiday

Hört sich gut an kabubasa,

letzlich stört mich eigentlich nur noch, dass es kein WiFi hat. Es lohnt sich bei den s60v3 Geräten scheinbar schon im Netz zu surfen..

Aber vielleicht gehen ja noch die Datenflatratepreise etwas runter - 20 Eur sind mir noch zu viel...

Gibt es sonst noch irgendwelche Groben Mankos von denen Mann wissen sollte?

Unterschied

Gibt es eigentlich einen gravierenden Unterschied zwischen normalem N73 und der Music Edition ausser der Speicherkarte?

Gibt es jetzt schon Akkulaufzeit-Erfahrungen, die besser sind als die vom N80?

Ich habe da mal eine (n00b?) Frage zur VOLLSTÄNDIGEN Deinstallation von Programmen auf meine 6670. Autokeylock installiert, hat mir aber nicht zugesagt und habs schließlich gelöscht, jedoch ist der Prozeß "Autolock" mit dem TaskSpy noch mit der Priorität Foreground sichtbar, das will ich ändern-einfach beenden oder killen reicht nicht, hoffe mal ihr wisst wie! Ist unter Z:\System\Apps installiert und das Verzeichnis lässt sich auch nicht löschen..

Die 2. kleinere Frage: hab ein Theme aktiviert, ein anderes Bild als Hintergrund eingestellt und will das jetzt ebenfalls wieder rückgängig machen..

Danke für jede Hilfe!!

Liebe Community,

ja ich weis es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, aber die meisten beziehen sich noch auf November oder machen keine eindeutigen Angaben über Änderungen im Dezember. Sollte vieleicht gleich mal wieder als Sammelthread für Gleichgesinnte aufgefasst werden (glaube mal, da bin ich nicht der Einzige..), also fang ich doch gleich mal an:

Suche also eine VVL für einen Eplus Time & More 100 Web (Student), entweder als Auszahlung oder direkt mit Handy. Wunschgeräte wären das 7610 bzw 6670, S65, SX1 oder Sendo X. Angebote bitte per PN oder direkt posten!!

JBenchmark

Was mich bei diesem Handy eigentlich am meisten interessiert, ist wie stark sich der Nvidia Grafik Chip WIRKLICH bemerkbar macht. Könnte mal bitte ein M341i Besitzer den JBenchmark dürber laufen lassen? Fänd ich echt mal interessant...

seas, themaiday

Mich würde mal interessieren ob jemand mir bei meinem 2 Problemschen helfen kann. Die erste, wohl auch bekannte Sache, ist der Staub unter dem Display, die langsam aber sicher das ablesen stark einschränkt. Wenn ich noch richtig im Bilde bin liegt das an einem von Motorola vergessen Dichtungsring. Die 2. Sache ist die Firmware. Wie hier zu sehen macht die Firmware dsa Handy gut doppelt so schnell, hoffe das gilt auch für die ruckelnden Java Games. Und nun zur Frage ansich: Hab das Handy jetzt gut 1 Jahr und 2 Monate, hab aber gehört dass das mit der Firmware nur im ersten Jahr kostenlos ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Motorla Support oder einfach gute Tipps für mich? Danke für jede hilfreiche Antwort!

sers, themaiday

Sorry dass ich hier erstmal als N00bie poste aber interessieren die ganzen Fragen eigentlich momentan garnicht? Am Ende siehts doch so aus das ENDLICH mal ein Test des X gibt, der aber leider auf spanisch ist. Eine News die ich gerne mal lesen würde wäre ein das irgendwo ein Test zumindest auf Englisch verfügbar ist, oder etwa nicht. Da würden genau solche Fragen sicherlich auch beantwortet werden...

just my 2 cent