das teil wird genau so vom preis steigen wie alle anderen meistens sogar über den verkaufspreis den man in nem guten laden für nen orginal bekommen könnte.
Beiträge von dumsen
-
-
die frage wurde schon öfters gestellt einfach mal die suche benutzen und nach
"Pop port adapter" suchen -
genau so sehe ich das auch es ist so gut wie kein unterschied ausser das nokia damit nochmal fett kohle machen will
-
jo ist bei mir auch das mal kurz nen aussetzer ist was einem wie nen sprung vorkommt oder ist man weiss ja nie
-
da ich genau so einer bin hab ich mir vor einigen wochen für 29€ das 6230 mit E-plus Tarif Privat geholt da zahle ich 9,95 oder so Grundgebühr die ich abtelefonieren kann bzw smsen kann
-
wie wäre es mit einem freundschafts TT angebot wer mehr als ein cover kauft bekommt es billiger ?
-
wenn er verlieren sollte liegt das an den haufen milchschnitten die er gefuttert hat anstatt zu trainieren
-
das solltest du mal unsern allseits beliebten billy fragen was er da gedacht hat als er sowas in auftrag gegeben hat zu programmieren
/edit
@ stiff
probier mal das aus ob das für dich besser ist
@ wem auch immer
aus langeweile gemacht deshalb auch net so gelungen
-
-
also ich halte wie meine vorredner das angebot nicht gerade berauschend, da es ja noch angebote gibt wo man 29€ für 6230 + e-plus vertrag egal welchen tarif bekommt. ob man nun noch anschlussgebühr bezahlen muss hängt vom shop und auftragsdatum ab.