spannend ist das!
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Das finde ich jetzt wieder nicht. Für mich war das Note eindeutig zu gross.
Man hat beim S3 den Hombutton kleiner gemacht um ein grösseres Display unterzubrigen.
Äusserlich ist es im Vergleich zum S2 nicht wirklich vie grösser geworden.Hier mal ein Videovergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=0ovEOdpWLroKlar ist es ein wenig grösser, aber durchaus noch akzeptabel.
Es ist halt kein "Handy" mehr sondern ein Multimediagerät und um vernünftig im Internet zu surfen, sind mir die 3,5 Zoll des iPhones zu klein. -
Zitat
Original geschrieben von thax
Abgesehen davon das es ein ziemlicher großer Plastikbomber ist, sieht das Menü ziemlich durcheinander aus.Dagegen sieht das iPhone wunderschön aus + das Menü ist logisch und einfach :top:
Das Menü kann man sich ja einrichten, wie es einem gefällt.
-
Wenn ich mir das erste Unboxingvideo so anschaue... .
Sieht echt geil aus. Ich kenne aktuell kein schöneres Smartphone.
Klar ist das subjektiv aber ich MUSS es haben! :top:Wenn ich mir dagegen das iPhone 4s anschaue, wirkt der Apfel doch ziemlich steif und altbacken dagegen. Das iOS sieht irgendwie immer gleich aus. Ob 3.0 oder 5.1 laaangweilig.
-
Drück Vol - und Powertaste für ca. 2 sek.
Ist zumindest bei ICS so.
CN -
Du brauchst Dich auch nicht scheuen, beim Drücken der Hometaste den Nova/Apex Launcher als Standard zu wählen. Wenn Du ihn nicht mehr willst, kannst Du in den Einstellungen jedes Lauchers den Standardlauncher wieder auf TW-Launcher (also Touchwiz) einstellen. Du brauchst ihn nicht unbedingt gleich deinstallieren. Ich bin mit dem Nova sehr zufrieden.
-
-
Raab hat beim Schmecken eben ein Teil des Menüs aus dem Mund genommen und am Schluss wieder reingesteckt. Das war aber auch nicht regelkonform!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich tippe auch auf den Kinderarzt.Ich auch!
-
Schlag den Raab kommt!