Das würde mich auch interessieren. gibts sinvolle Anwendungen dafür?
CN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch interessieren. gibts sinvolle Anwendungen dafür?
CN
Der D-Link 655 eines Bekannten hat werksseitig 192.168.2.1
Ist schon blöd, dass die sich nicht auf eine gemeinsame Werks-IP einigen können.
CN
ZitatOriginal geschrieben von spencinator
Habe gerade herausgefunden, dass die Standard IP Adresse 192.168.0.50 ist. Angeblich soll man dem PC eine feste IP Adresse zuweisen. Nur welche?
Du musst dann dem PC eine IP in der selben Range geben. Also z.B. 192.168.0.4.
Mit Range ist das gemeint, was ich jetzt mit einem x vermerke. 192,168,x,50. Die letzte Zahl kannst Du für Deinen PC frei wählen. Als Standartgateway und bei dem bevorzugten DNS-Server würde ich auch die IP des Routers also 192.168.0.50 eintragen. Bei IP 192.168.0.10 - und bei Subnetzmaske 255.255.255.0. Dann den Router kurz vom Strom nehmen, und unbedingt warten, bis er wieder komplett hochgefahren ist. Den Rechner noch neustarten und Du solltest du mit dem Router kommunizieren können. Falls nicht, bleibt nur der Reset des Routers. Danach hat er 100%ig wieder die "Werks-IP".
Du solltest per Lankabel mit dem Router verbunden sein!
CN
Hab zwar ein S2 aber versuch mal, mit dem Finger länger suf einem Lesezeichen zu bleiben. Kommt da ein Klappmenü? Dort müsstest Du löschen können.
Was ist denn dabei rausgekommen?
Nei, die Programme sind geschlossen und brauchen auch keinen weiteren Speicherplatz.
Man kann nur schnell wieder hinswitchen ohne die App wieder neu suchen und öffnen zu müssen.
Eine Art Lesezeichen.
CN
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich kann es kaum glauben dass es schon 10 Jahre sind.
Wie die Zeit vergeht.....!
Alles Gute!!
Für mich bitte fluxxr eintragen.
sauschnell, saugut :top:
CN
Ich suche ein neues S2 GT-I9100 ohne G.
Das Gerät sollte neu und versiegelt sein und weder Simlock noch Branding haben.
Wer eins zu verkaufen hat, darf sich bei mir melden.
CN