@ N0Body
ja ist er !!
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
N0Body
Man muss(te)? Fremdsoftware von 3Com aus dem Netz downloaden und mit ein paar kleineren Tricks das Ganze einrichten.Ist aber nicht so kompliziert wie es sich anhört.Bin gerade auf der Suche nach der Anleitung hier im Forum oder wars in einem anderen Forum :confused:
Es ist aber auch möglich daß es seit neustem mit der neuen Acer Software funktioniert hab ich aber noch nicht getestet !Auf jeden Fall werde ich es gleich posten wenn ichs gefunden habe (Anleitung).
Meine Empfehlung:Kauf Dir den Acer BT 500,der ist echt Super![EDIT] Schau mal hier!!!:p
-
also ich hab auch den Acer BT 500 und funktioniert einwandfrei mit Windows XP.Dank einer Anleitung die ich hier gefunden habe sogar in beide Richtungen ! 7650---->PC / PC------->7650 !!Kaufpreis lag bei 50€ bei eBay !
-
Hatte auch ne Einladung in die Nokia Lounge für die CeBit letztes Jahr bekommen worauf stand..."Bringen Sie Ihre Nokia Clubkarte mit um Ihr Geschenk entgegenzunehmen"
Ein Nokiakugelschreiber aus Plasik und ein Erfrischungsgetränk gabs.
Deshalb bin ich 600 KM gefahrenNee,nee die bring nix.Sieht halt nobel aus in der Geldbörse aber sonst :confused:
-
Gibts da nen Onlineshop für so einen USA Import?
Was kostet son Ding? -
Hab ich was verpasst?
Gibts das 3650 schon irgendwo zu kaufen? -
Die 4.39 ist definitiv ne offizielle Nokia Version die nicht von den Netzbetreibern abhängig ist !Ich hab z.B. D1 Telekom :top:
Übrigens hat sich bei mir bezüglich der Lautstärke der FSE nach dem Update nichts getan.Funktioniert nach wie vor nur nach dem Trick von Sirius :confused: -
sorry...
hier nochmal in blau...
Greetz CN7650
-
Hallo,
hier mal 2 Screens von den Mitteilungssymbolen....
Gruss CN 7650
-
@ Sackgesicht
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.Hab nun mein 7650 noch ein Stück mehr personalisiert !:top: