Beiträge von CoolNokia7650

Kommt der Papst zu "Wetten Dass" und wettet,daß er 1000 Flughäfen am Geschmack erkennt...:D

----

Eine Blondiene ist abends auf dem nachhause Weg und kommt an einer Straßenlampe vorbei auf der ein Schild hängt "Wohnung zu vermieten".Sie klopft,klopft und klopft als plötzlich eine ebenfalls blonde Polizistin kam und fragte:"Was machen Sie denn da?"...."Na da steht doch es sei eine Wohnung zu vermieten !"......"Hmm komisch" meint die Polizistin,"da muss jemand daheim sein,da brennt noch Licht !"

ich werde am Mittwoch (19.03.03) hingehen.War heute auf seiner Internetseite "Körperwelten.de" und hab odrt die Tickets online gebucht.
    Erst dachte ich,ich müsste denen ja Zeit lassen,um mir die Tickets zu schicken und buche deshalb erst Mittwoch.Dann war ich sehr positiv überrascht als ich das echt fortschrittliche Verfahren sah.Man gibt seine Kontodaten an und das Geld wird sofort vom Konto abgebucht.Danach kann man seine Tickets ausdrucken.Sie sind mit einem individuellen Strichcode versehen der am Eingang abgescannt wird.Ausserdem befindet sich auch noch ein Feld mit nem komischen Abdruck auf dem Ticket das es angeblich fälschungssicher macht.Hätte ich das gewusst,wäre ich morgen schon gegangen :mad:

Wenn man keine Fotos machen darf...
    ist ein Fotohandy auch verboten :confused:

Noch eine Frage:Auf dem Ticket steht "Schleyerhalle II"!
    Ist das der ganz normale Schleyerhalleneingang ??

blickt da jemand bei der Liste von Timel durch?
    Ich schaffe es nicht meinen Philips (16:9) fernzubedienen.
    Heute war ich bei bekannten´.Die haben 2 TVs welche ebenfalls nicht funktionieren.Muss man sich über Psiloc einen Fehrnseher bestellen um ihr Prog nutzen zu können?:D Das kanns ja auch nicht sein...:flop:

equinox

Schiebt sich nach wie vor gleich !Ich hab sogar die 2 Torx rausgeschraubt und die Tastatur ganz rausgenommen um die Klammern ganz weit rausbiegen zu können!
    Es hat mir trotzdem was gebracht...jetzt weiss ich endlich wie das Gehäuse aufgeht und kann mir ggf. ein silbernes draufziehn !:top:

Lusiman

Du hast wahrscheinlich den Stecker vom Flachbandkabel etwas rausgezogen !Steck Ihn wieder richtig ein dann müsst alles wieder gehn !