Beiträge von live-tuning

ich möchte es mir bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung bei Vodafon gönnen :)
    aber da kostet es noch 249Teuros... ich bekomm zwar 20% Rabatt aber ich werd noch bis zum Februrar warten! Hoffentlich wirds dann billiger :D

Ein Kollege von mir hat so nen Teil... und deshalb kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschliesen! Ich würd mir so ein Handy nie kaufen!!!!!!!!
    Die Verarbeitung scheint zwar ganz OK zu sein, auch die Kamera und das Display sind TOP, aber die Software und die Ausstattung ist echt scheise
    :flop:
    Auch der Klang der Polyphonen Klingeltöne lässt zu wünschen übrig... kein vergleich zu meinem T610!!!

Hallo,

ich bin neu hier und ich weis net ob ich es hier rein schreiben soll...

ok, ich hab genau das gleich vor! Nur habe ich das Problem das es in Österreich funzen soll...
    Ich bin ende April ein paar Tage in Österreich und möchte mit meinem Laptop, einem IBM Thinkpad 600e, meine Emails per BT über mein T610 mit Vodafone-Vertrag (Classic Premium) abrufen! Mit sowas hab ich mich bisher noch net so beschäfftigt weil ich es noch net gebraucht habe!
    Was könnt ihr mir für Tip's geben??

Danke!!

Gruß Bernd