Hi, ich habe mein SX1 mit dem Kalender mit Outlook abgelichen, aber die periodische Termine wurden nicht übertragen!!
woran könnte das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich habe mein SX1 mit dem Kalender mit Outlook abgelichen, aber die periodische Termine wurden nicht übertragen!!
woran könnte das liegen?
SO JETZT KLAPPT ES AUCH BEI MIR
aber Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass das löschen nur in der Monatsansicht geht
jo
Danke jungs...
was kann die 07 mehr?
habe 05, aber mir schon 07 geladen
spiele ich morgen auf
Danke erstmal
geht nicht
habe wohl alte SW drauf,
ich kann nur die einzeleinträge löschen und habe nicht die Auswahlmöglichkeit
- vor Datum
- Alle
mal neue aufspielen
Kalendereinträge löschen
Danke für die Hilfe, aber leider klappt das nicht!
Habe alles zurückgesetzt und neu aufgespielt, bloß schon nach dem Zurücksetzen waren die Kalendereinträge noch da!
Beim 2 Versuch die snchronisationseinstellungen zu ändern und neu zu übertragen ging auch schief.
es scheint, dass alle kalendereinträge nicht zusammen gelöscht werden können
Schade
ODER????
Hi zusammen
wie kann ich alle Einträge im Kalender löschen. (habe die übertragen, aber leider mit Erinnerung) würde gern noch mal übertrager ohne Erinnerung.
Oder:
wieso übertragt er die Kalendereinträge nicht neu, wenn man im Compi die Erinnerung ausgeschaltet hat???
Danke
Hi,
suche ein SX1, neu oder gebraucht?
am liebsten im Großraum HH oder H zum Abholen!
bitte Angebote an guidohh@freenet.de oder PN
bitte faire Preise