Beiträge von thuemmel

    :-( war eben bei Gravis, die haben es auch nicht hinbekommen, die sagten, da es aus Frankreich kommt, muss man es dort reklamieren bzw. umtauschen
    SUPER!!!


    Mittwoch zum Apple-store und dort noch mal versuchen ...


    Wenn Ihr einen Tip habt. sehr gern!!!!

    Moin,


    habe gestern 4.0.1 runter geladen und versucht aufzuspielen.
    seitdem ist das Gerät im Wartungszustand und wenn ich wiederherstellen möchte zeigt er Fehler 9 an. mittlerweile mehrfach versucht auf Imac, Mac Book Air und windows Xp immer das gleich


    Gerät Iphone 4 16 Gb aus F (also frei ab Werk)


    was tun ?
    DANKE

    Verbindung E5830


    hi, ich bin leider zu doof, den 5830 mit dem PC zu koppeln. Gestern mit einem Apple (über parrallels) versucht heute im Büro mit dem PC.
    Software (die auf dem Gerät war installiert und geöffent , aber keine Verbindung zum Gerät. Zeigt als
    zeigt mir als profil nur 3UK an
    habe eine Micro karte eingelegt, die wird mir Explorer auch nicht als Festplatte angezeigt.


    Webinterface scheine ich auch nicht zu habe, 192.168.1.1. zeigt er mir gar nicht an.
    Welche Software weiß ich auch nicht.



    was tun ?


    habt ihr ne Idee?

    Hi,


    folgendes habe ich gemacht (Iphone G2 16GB SW 2.2 unlocked)


    Einstellungen
    Allgemein
    Zurücksetzen
    und dann Inhalte & Einstellungen löschen


    jetzt fährt das Iphone seit Stunden nicht mehr hoch bzw. verharrt ist dem Modus, dass ich den Apfel auf dem schwarzen Display sehe.


    Was habe ich falsch gemacht?
    wer kann mir helfen


    Danke
    Guido

    meine Kamera funktioniert, aber die Linse scheint / ist beschlagen zu sein (von innen)
    Besteht die Möglichkeit das Iphone zu öffnen, um die Linse zu reinigen?
    es kann nur Feuchtigkeit ins innere des Gerätes gekommen sein .


    wer kann mir helfen?



    ps. fotos waren bis vor 3 4 Wochen einwandfrei, danach evtl Sturz oder Feuchtigkeit im Urlaub (Spanien)

    Hi,
    habe die jetzt auch die Wunderwaffe, sehr cool!


    Folgendes Problem, wenn ich auf You Tube gehe erscheint folgendes Fenster:
    "Um you Tube zu aktivieren, müssen Sie zunächset via Internet mit I Tunes verbinden"
    war schon mit I Tunes im Store und über Safari auf der Apple-Seite.
    was soll ich tun?


    Was mich am meisten irritiert,dass ich schon auf You Tube mir Videos angeschaut habe :-(


    Ps. ist ein US-Gerät (weiß nicht womit gelockt), habe seit dem nur i.unlock für PC Suite installiert