Also ich habe das Update für mein Z (Generic DE) heute bekommen und installiert. Bis jetzt läuft alles flüssig.
Beiträge von Hamster17
-
-
-
Ich ändere vor dem Anruf über die obere Statusleiste auf die jeweilige SIM.
Da ich mit der 2. SIM vorwiegend erreichbar bin und sehr wenig telefoniere ist das für mich in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Lassen sich Kontakte und Kalender sowie Sms über Blluetooth übertragen, oder geht das nur über google? Hat da jemand Erfahrungswerte?Sollte mit der mitgelieferten LG-Suite IV funktionieren. Zumindest gibts im Verbindungsassistenten die Auswahl ob man mit USB oder Blauzahn verbinden will.
Getestet habe ichs mangels Blauzahn am PC aber nicht.
Aber die Option ist vorhanden... :top: -
Zitat
Es läuft flüssig und ohne Hänger.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe es jetzt seit 5 Tagen. Der Akku hält bei mir ca. 3 bis 3,5 Tage durchgehend... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Auf gsmarena ist ein Testbericht. Sieht ziemlich gut aus. Auch der Preis ist mit 150€ vor Steuern nicht schlecht.Schaut ja mal echt gut aus. :top:
Hoffentlich bleibt der Preis so.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Lol das C702 ist keine Alternative!Echt nice das Teil!
Ja, hast eh recht! :top:
Freue mich schon das Teil dann mal in real zu sehen.
Bin schon auf den Preis gespannt. -
Super!
Da kündigt sich ein Nachfolger für mein M110 anIst dann sozusagen eine Preisfrage ob es dieses Handy oder das SEc702 wird.
lg
-
Hi,
müßte funktionieren, da Bluetooth abwärtskompatibel ist.
lg Hamster17
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hab´s nochmal getestet, geht offensichtlich nur mit Dateien, die kleiner als 100kb sind.Semmal
Hi,
mittlerweile hab ich's auch hinbekommen! :top:Es gehen auch Dateien die größer sind als 100KB. Ich hab eins mit 145KB drauf.
Es liegt (so glaube ich )an der Bitrate. Die ersten MP3 waren mit 96 bzw. 80 kBit/s und wären ca. 300KB groß gewesen. Die haben nicht funktioniert. Ich habe dann das gleiche File nochmal mit 48 kBit/s erstellt. Das war dann 145KB groß und da hats dann ohne Probleme geklappt.Und ja, diese MP3 werden als Klingelton verwendet. Die sind zwischen 20 und 30 Sekunden lang. Das reicht vollkommen und die Qualität ist bei einem Klingelton fürs Handy auch nicht so wichtig.
Das verwenden von selbst erstellten Klingeltönen ist für mich eine Grundvoraussetzung bei einem Handy. Dazu kommen noch Bluetooth und Robustheit. Außerdem darf es nicht zu groß und nicht zu schwer sein. Ach ja, telefonieren und SMS sollte natürlich auch möglich sein. Ansonsten muß es mir nur noch gefallen.
Das wären alle Voraussetzungen die ein Handy für mich haben muß. Alles andere ist überflüssig. :cool:lg Hamster17