-
Hat nun eigentlich jemand mit dem alten Vertrag von 2004 irgendwas erreichen können. Würd mich nämlich interessieren ob eine Chance besteht zu Kündigen.
Das Pack war nämlich der Hauptgrund meinen Vertrag zu verlängern und nun hab ich den noch knapp 2 Jahre an der Backe... :flop:
Ach ja kann mir jemnd diese Liste mit den Nummern zukommen lassen. Würd schon gern Wissen ob meine Nummer darin erwähnt wird...
-
Hallo
Ich wüsste gern ob es jemand von euch geschafft hat mit seinem 9300i Onlinebanking über den internen Browser zu betreiben. Bin bei der Ge Money Bank und habe da so meine problemchen.
Schaff es zwar mich auf dem Protal einzuloggen und zur Startseite zu kommen, aber von da an geht´s irgendwie nicht weiter. Egal auf was ich klick ich komm immer wieder zum Seitenanfang und es wird nichts geladen. Selbst beim klick auf Abmelden passiert nix. Da ich aber auch mobil immer wieder gern mal ne Überweisung tätige benötige ich das Onlinebanking. Weiß jemand bei diesem Problem rat?
Ach ja das Problem besteht sowohl bei GPRS als auch über Wlan... Help
-
Hm also ich kann komischerweise das 9300i nicht mehr wählen bei Vertragsverlängerung... Werden es wohl aus dem Programm nehmen (obwohl es neukunden noch bekommen können). Schade, wo ich mich grad damit anfreunden wollte... also wieder auf einen gunstigen ersatz warten.
-
Hallo
Ich habe heut ein angebot für nen MDA Pro für unter 300€ entdeckt und da es bei O2 eh zur Zeit nur schrott für ne verlängerung gibt hab ich damit geliebäugelt:).
Ich besitze zur Zeit einen XDA 2 mit dem ich über die Wap Flat nahezu jede www seite ansurfen kann. Da ich auf diesen Luxus nicht mehr verzichten möchte wollte ich nun wissen ob dies auch problemlos mit dem MDA Pro möglich sein wird.
Das Gerät hat kein Branding mehr sondern nur den Netlock den man ja entfernen lassen kann.
Habe hier schon mal im Forum gesucht aber noch nix konkretes entdeckt.
Gibt es sonst irgend welche probleme mit O2 wenn man dieses gerät verwendet?
-
Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil... :p
Da steht in der Auktion erst ab Kw 04/06 lieferbar. Na dann hat sich das mit dem Erscheinen ja geklärt...
Interessant finde ich das man dazu einen ALTEN Genionvertrag und nen Starter bekommt und die beide zusammen nur 9,94GG Kosten... Wie geht das denn? :confused:
-
Tja ich würd auch gern mal wissen wann das 9300i bei o2 Erhältlich ist. Immerhin hab ich jetzt bei Ebay schonmal einen Händler gefunden der das Handy mit 2 Verträgen für 1€ anbietet. Wer weiß vielleicht kann man es ja schon in 2-3 wochen bei o2 bestellen...
Hier der Link zu dem Angebot:
Ebayangebot o2 9300i
Wenn jemand was genaueres weiß bitte mal posten...
-
Auch auf die gefahr hin das die frage schon mehrmals gestellt wurde, weiß jemand ob und wenn ja wann das nokia 9300i bei o2 verfügbar sein wird.
Bin grad mit meinem xda 2 unterwegs und kann da nicht alle 180 seiten durchforsten (da wär ich wohl bis morgen beschäftigt :p)
-
Danke
Habe ich auch promt gemacht aber leider sind da auch keine zu finden (oder ich bin zu doof zum suchen kann auch sein). Naja ich werd weiter ausschau halten und hoffen das ich irgendwann mal ein dereartiges spielchen finden werde.
-
Hallo
Da ich mich für Handyspiele interessiere wollte ich mal fragen ob jemand für das Nokia 6600 welche kennt und empfehlen kann. Musste nämlich leider feststellen das einige spiele gar nicht laufen.
Bei meiner suche bin ich auch über das spiel "Tibia - Land der Helden" gestolpert. Find ich ja echt klasse, ein onlinerollenspiel fürs Handy. Leider ist dies ja nur für D1 kunden erhältlich... :flop:
Gibt es solche Spiele ala Tibia auch für andere netze? Was für Onlinespiele via Wap gibt es denn sonst noch?
Hoffe auf rege antworten da ich selbst nicht so recht weiß wo ich noch suchen könnte...