Alles bestens
Habe vorige Woche zwei Verträge hier verlängert und wollt nur Bescheid geben das alles einwandfrei und problemlos funktioniert hat. Kann also den Anbieter nur empfehlen :)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bestens
Habe vorige Woche zwei Verträge hier verlängert und wollt nur Bescheid geben das alles einwandfrei und problemlos funktioniert hat. Kann also den Anbieter nur empfehlen :)!
Hallo
Was kostet das Mini Pro in Weiss bei VL mit Blue XS?
Sind die Konditionen für den XS auch bei Vertragsverlängerung gültig? Laut O2 könnt ich meinen Vertrag verlängern. Ach ja, gibts auch Vorteile für Studenten?
Interessiere mich für das Xperia Mini Pro in weiß. Was würde das dann noch kosten?
Sind die Konditionen für den XS auch bei Vertragsverlängerung gültig? Laut O2 könnt ich meinen Vertrag verlängern. Ach ja, gibts auch Vorteile für Studenten?
Kann jemand von deltatecc na aussage daruber treffen welche Ausstattung das acer aspire 9920 at. Interessier mich schon sehr dafur aber will nicht die katz im sack kaufen...
Na wenn das die Ausstattung ist würde ich zuschlagen:). Ist sogar noch ein tick besser als das Model welches ich mir zuerst rausgesucht hatte. Wenn jetzt noch jemand von Deltatecc diese Daten bestätigen würde wäre ich glücklich...
Notifrage
Da mich ein guter Bekannter auf dieses Angebot aufmerksam gemacht habe und ich derzeit auch eines dieser Notebooks haben wollte bin ich an dem Angebot sehr interessiert:). Ich würde jetzt nur noch gern die Ausstattung des Acer Aspire 9920G-833G64MN Intel 20" erfahren um wirklich entscheinden zu können. Is zwar kein wirkliches Noti aber will das ja auch nur als Desktopersatz:).
Ach ja gibt es zusätzlich irgendwelche Studentenvorteile? Kann ja manchmal sein... Bzw. Beschränkungen auf die ich achten sollte...?
Hallo
Ich suche einen VPA iv oder MDA Pro bzw vergleichbare Geräte (Qtec 9000). Das Gerät darf keinen Netlock besitzen da ich es mit einer O2 Karte nutzen möchte. Vom zustand her sollte es nicht allzu verbraucht sein. Insbesondere der Display sollte nach möglichkeit keine Kratzer aufweisen. Auch das Zubehör sollte dabei sein (zumindest jedoch das Netzteil:))
Ach ja ein Angebot wo Rechnung bzw. Restgarantie vorhanden ist wird natürlich bevorzugt.
Wer ein solches Gerät hat und über einen Verkauf nachdenkt der kann sich gern bei mir melden. Einfach PN mit Daten (Lieferumfang etc.) und Preisvorstellung an mich.
Unter umständen wäre auch ein Tausch gegen ein Nokia 9300i mit Zuzahlung meinerseits möglich.
Ich warte nunmehr schon über ne Woche auf meine Anfrage warum mir gekündigt wurde und wieso ich das Pack nicht noch einmal buchen kann. Bis jetzt kam nix auch wenn ich nur ne standardantwort erwarte...
Hätte ich meinen Vertrag nicht vor 2 Monaten verlängert so hätte ich ihn schon jetzt gekündigt. Nun muss ich erstmal schauen ob es schon welche gibt die es geschafft haben ihren Vertrag zu kündigen weil sie die Flat bereits anfang 2004 mit dem Vertrag gebucht haben.
In jedem Fall bin ich entäuscht von O2. Man hätte wenigstens einen grund für die Kündigung mitliefern können... Wäre ja interessant was die dann schreiben würden da bei mir eigentlich auch nur normale Nutzung über den Handybrowser drin war.