Hi,
was das nun wirklich an sich war weiß ich leider immer noch nicht. Wie dem auch sei, das Telefon ist sowieso defekt, wurde vor einer Woche ausgetauscht da es nicht mehr produziert wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was das nun wirklich an sich war weiß ich leider immer noch nicht. Wie dem auch sei, das Telefon ist sowieso defekt, wurde vor einer Woche ausgetauscht da es nicht mehr produziert wurde.
Danke. Mit anderen Worten müsste das dann aber auch jmd aus meinem Bekanntenkreis sein, oder? Die Nummer besteht nähmlich erst seit Januar 2004 und ist nirgendswo in Telefonbücher oder ähnlichem eingetragen.
Alles eine sehr komische Sache. Komisch ist auch, das der Anrufer als unbekannt deklariert wird wenn er anruft. Hallo steht dort erst, wenn ich nicht rangegangen bin.
Die T-COM-Dame meinte das ich mich wask osten könnte, wenn ich weiterverbunden werde. Das würde ich aber hören. :confused:
smarties1000: Ich denke nicht, das ich hier falsch bin. Es handelt sich um einen analogen Festnetzanschluss der deutschen Telekom. Das Telefon ist ein T-Sinus 514 AB.
Moin.
Seit einiger Zeit werde ich immer von einem unbekannten Teilnehmer angerufen. Wenn ich rangehe, ist die Leitung sofort unterbrochen. Lasse ich es ausklingeln, steht unter entgangene Anrufe lediglich "HALLO", wenn ich auf Details klicke sehe ich jedoch keine Nummer - und nein: in meinem Telefonbuch steht auch niemand unter HALLO
Das ganze tolle Problem habe ich einer netten T-COM Dame erklärt, die war überfragt und meinte nur, ich hätte ja eine SMS empfangen haben können. Netter Gedankengang - ganz blöd bin ich jedoch auch nicht. Natürlich ist es keine SMS, da bei SMS (0/0) steht.
Jetzt die Frage an euch: Wisst ihr was das ist? Ich meine, kann mich der Shit Geld kosten wenn ich rangehe? Noch viel wichtiger: WIe schalte ich das ab? Ist nähmlich verdammt nervig !
Danke für Ideen und Ratschläge