..zum ganz oftesten mal, die mobilcom.freenet shops bieten es auch für 429 an, die ganze Zeit schon..;)
Beiträge von yampel
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: share online?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Haben die die "Deppentel" gebrandete Version?Nix gebrandet, komplett frei...jedenfalls das Gerät das ich hab..
-
Re: Re: Re: Re: Re: share online?
ZitatOriginal geschrieben von ThW
Es war auch mal ganz kurz für 445 Euro zu haben...Mobilcom beitest immer noch in den Shops für 429 an
-
Manche Leute haben Langeweile
Testen des Displays...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Nur beim SMS-Schreiben mit der T9-Tastatur hatte ich das Gefühl, dass der Text den getippten Buchstaben etwas hinterherhinkt. Das ist beim 5800 nicht so.kann ich auch komplett nicht bestätigen, find das schreiben durch den neuen Touch extrem einfacher u schneller als beim 5800..
-
Nochmal wie oben schon gesagt, falls ihr ein N8 mal anfassen/testen wollt, istn Media Markt/Saturn oder ein mobilcom/freenet Shop am besten geeignet, laut dem Verkäufer aus dem freenet laden wo ichs herhatte haben MM&freenet die N8 als mit die ersten in Großen Stückzahlen bekommen..
-
Mir ist noch was aufgefallen, diese Standard youtube App von der youtube Seite selbst funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Ich kann die Installieren, auch am Anfang die Lizenzbestimmungen annehmen, aber dann kommt die Meldung "Keine Verbindung, Sie können nicht nach Videos suchen/abspielen blubb blubb.."
..die meldung kommt obwohl Internet bzw. Wlan verbindung besteht / ich beim öffnen der youtube App den Punkt "Internet" anwähle. Läuft die App bei euch, oder habt ihr auch son Problem?
-
-
Naja alle Probleme bis auf eins mit dem Neustarten ( denke mal liegt auch an der SIM Karte wie bei mir s. Bug Thread) hat mein N8 nicht, why ever...:\