ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Beim 1020 gar nichts und ich würde ein produktiv genutztes 1020 nicht auf WM10 aktualisieren. Alle coolen Features von WM 10 laufen auf dem 1020 sowieso nicht..
Hmm? Welche denn nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Beim 1020 gar nichts und ich würde ein produktiv genutztes 1020 nicht auf WM10 aktualisieren. Alle coolen Features von WM 10 laufen auf dem 1020 sowieso nicht..
Hmm? Welche denn nicht?
..hast du mal probiert die konten zusammenzulegen, hilft das vllt schon?
Hab die Preview jetze seit n paar Wochen drauf auf meinem 1020, naja man kanns im Alltag benutzen..aber teilweise ist es schon nervig, und du solltest wenn du es testen willst auf jedenfall vorher einen Hard Reset machen.
Was mir aso aufgefallen ist:
-Sie ist noch um EINIGES langsamer als 8.1...
-Teilweise funktioniert die Kamera Taste nicht, für das 1020 gibt es noch keine Möglichkeit einzustellen das RAW Datein abgespeichert werden sollen...
-Der Homescreen leert sich ab und mal, nachm Restart ist er wieder da..
-Die Tastatur bzw. Worterkennung hängt auch noch einiges hinter 8.1 her..
-App sind teiwleise sehr lahm, wie z.B. der Store.
-LiveTiles hängen sich relativ oft auf..
-Akku ist viel schneller leer..
-Das aufwecken aus dem Lockscreen dauert ein bisschen..
-Die Gallerie hat z.B. die Macke das kein Screenshot Ordner angezeigt wird..
-Lange Texte in Mails oder bei Sms hängen arg hinterher..
-Es gibt keine HERE Apps mehr? ODer ich bin zu doof die zu finden..und NAvi über die neue Kartenapp ist..naja...
usw.
Ich habe sie trotz der ganzen Problemchen noch drauf, weil es ingesamt halt doch irgendwie was anderes als 8.1 ist und ich nicht mehr zurückgehen will und auf die neue Build hoffe
ZitatOriginal geschrieben von Maack
könnt ihr die kamera über whatsapp aktivieren und dann das aufgenommene bild direkt versenden ?
bei mir bricht er immer ab
Nein geht mit der aktuellen build nicht, ist ein Bug :\
8 GB Speicherplatz, nicht Arbeitsspeicher..
Tata..:
Oben Talkman unten Cityman bzw. 950 XL / 950:
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Indirekt sagt Beiersdorfer das schon, er sollte doch wissen das der Deutsche Meister die Saison eröffnet und er ist der Meinung das die DFL den HSV wegen seiner ach so großen Attraktivität das eröffnungsspiel mit bestreiten darf. :D.
Wieso, wenn nicht wegen der recht hohen Reichweite in de, sollten sie sonst das Eröffnungsspiel der Saison welches im FreeTv gezeigt wird, bestreiten?
Nunja, wenn ihr euch mal die Quoten pro Verein so anschaut..:
Ist das schon Verständlich, selbst durch 2 Grottige Saisons immer noch 5er im Sky Ranking..
Und er sagt nicht das das Spiel wegen dem HSV live übertragen wird, sondern das ein Spiel FCB-HSV größeren Anreiz/bessere Quoten bringt als z.B. FCB-Ingolstadt
ZitatHoffentlich gehen die nächstes Jahr endlich mal in die 2. Liga und bauen sich dann in Ruhe neu auf...
Was soll denn neu aufgebaut werden?
Wüsste nicht das es da irgendwas gibt..
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Medimarkt Gropiuspassagen Berlin heute: alle Zollangaben noch vorhanden.
Melde ich sofort den entsprechenden Stellen!