Also Vollbildmodus beim D820 geht leider nicht. Nur wenn du ein Foto aufgenommen hast, bekommst du es am anfang im Vollbildmodus. Videos auch im Vollbildmodus nicht möglich.
Aber besser als ein d500 und d600 ist es für MICH aufjedefall.
Beiträge von Fansy
-
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
Überlege schon lönger, von nokia auf samsung umzusteigen, da nokia immer nur modelle ankündigt, diese jedoch "nie" erscheinen bzw. durch neuere Ankündigungen wieder "überholt " sind.Wie ist denn die Auflösung bei Videos, die ich selber aufnehmen möchte? 352 x 288 oder besser oder schlechter?
A: Also QCIF(352 x 288) ist höchste Auflösung, gibt noch QVGA (320 x 240 ), QCIF (176x144) und das unwichtige Sub-QCIF (128 x 96 haha alte Nokia Zeiten).
Wirkt das 820 wirklich "slim" ?A: Man ich raste hier aus das Handy hat mich SLIMZEUGT......Es ist extrem SLIM ich finde viel besser als das D800.
Kannst Du Vergleichsfotos mit anderen Handys einstellen?
A: ja später wobei ich nur N8910i, SL75 Escada, und T610 anbieten kann
Sieht man schnell Fingerabdrücke auf dem Cover?
A: Nein, Samsung hat sehr viel Kraft in das D820 investiert, das mekrt man. Die von den Fettfingern oft begrabschten Flächen sind elegant matt, wo hingegen die "RAZR Elemente" stylisch glänzen.....
Wie gut sind die Tasten bedienbar in puncto Druckpunkt und "Entfernung" von anderen Tasten (Motto" uupps, daneben gedrückt, andere Taste getroffen).
A: Aufkeinenfall, ich überlass lieber dieses Motto den V3 und D800 Käufern. Druckpunkt und Abstand für mich am Besten von allen Samsung Mobiles, die ich oben aufgezählt habe.
Danke
Bitte....
-
Ok danke aber, wenn ich editiere und einen Testbericht hinklatsche, dann musst du nochmal Überschrift korrigieren....
p.s. wie lange kann man einen Beitrag noch editieren??
-
Hallo liebe TT-Funker......
ich habe mich, sofort als ich das D820 gesehen habe, dafür entschlossen.
Und siehe da ich schaue am Montag bei eBay vorbei und nur ein einziger Verkäufer
hat es im Angebot. Alles gecheckt und als seriös eingestufft. Und heute (Donnerstag)
bekomme ich unerwartet Besuch vom Postboten mit dem Packet in der Hand. YEAHWenn ihr wollt setzte ich mich an Bilder und einen ausführlichen Testbericht hin.
Aber schonmal ein Fazit:
Ich bin 100% zufrieden und behaupte jetzt, dass das D820 das beste Samsung Mobile zur Zeit auf dem deutschen Markt ist.
Ich habe mit E710 und P730 angefangen, wobei wie fast alle TTler an dem D500 nicht vorbeigekommen, und kenne D600 und D800 gut. Bis jetzt stimmt alles.
MP3+Vibration geht endlich, Verarbeitung und Materialien TOP, Gewicht und der SLIM Faktor sind perfekt......es hat kein Branding, ist ein "Samsung Mobile Fun Club"!!!Ahja und die Austattung ist lobenswert: USB-Kabel, Stereo-Headset, A/V-Kabel, das neuste Ladegerät(durch USB) und das Prog. Samsung Studio 3.0
Ihr könnt ruhig alle Fragen stellen. Ich kenne mich mit Samsungs gut aus und werde euch schnell verstehen.
-
ok das d800 ist schon drausen....jetzt würde mich brennend interessieren wann das d 820 (am besten ungebrandet) rauskommt.
-
hey leute auf threegmobile ist der stanby bildschrim wie beim d600 beim e730 also das hintergrundbild ist auf dem ganzen display und die infos darüber. auf mobilereview ist es wie beim d500 also alle infos in diesen zeilen und das hintergrundbild nur in der mitte nicht besonders groß. wie ist es bei euch?
-
Hey ich interessiere mich auch für das e730, da ich leider mein d500 verloren habe und ich auch nicht das geld habe das d600 in 2monaten zu kaufen.
Das Design und die d500 technick haben mich gleich begeistert.
Wollte auch sagen, dass ihr zu viel panik schiebt. Samsung hat 2 große serien. die eine serie führt das d500 an und die andere das e720. die kamera vom d500 ist ansich besser jedoch hat die cam vom e720 bessere videoauflösung. -
dafür habe ich ein prog runtergeladen zuhause( gopod oder so). damit lässt sich die begrenzung ein und ausschalten also habe ich dann einen us ipod und noch volle garantie.
-
hey meiner geht morgen(donnerstag) raus...hoffentlich ist er am freitag da....
könnt ihr mir was zur soundqualy sagen, vorallem ist bass wichtig, weil ich hip hop höre und bei meinem fun256 flash player kaum bäse wiedergegeben werden. also am besten dazu ein vergleich. bitte keien vergleiche zu cd playern mit bass kopfhörern. -
mhhh komisch also ich habe nicht gewechselt aber versuchs doch über den pc. mit outlook oder mit der software von siemens und danach easy studio. also so würde ich es machen