Beiträge von Fansy

Ich habe ein N73 ME mit 2GB Card vor ca. 1 Monat gebraucht gekauft. wenn ich *#0000# eingebe steht:
    V 4.0727.2.2.1
    04-07-2007
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

Product Code mit NSS ausgelesen: 0544952 und den finde ich mal garnicht in der liste auf der vorherigen Seite.

Jetzt habe ich meinen Software Updater aktualisiert auf Ver. 1.40 und mein N73 ME angeschlossen.
    Die Software sagt mir aber, dass kein Update verfügbar ist und ich somit die Aktuellste habe.
    Voran liegt es? Bitte um Hilfestellung.....

Ach was redet ihr........guckt euch an ihr streitet, was jetzt nun besser ist d800 oder d820..... mhhh jeder soll für sich entscheiden.

Natürlich sieht das d800 edel und sehr schick aus, aber mein Sinne spielen verrückt, wenn ich das d820 in der hand halte.

schade natürlich, dass das d820 kein multitasking hat. auserdem finde ich komisch, dass man bei sms nur t9 hat und kein "abc".
    Vergisst nicht, dass man die cam drehen kann. habe schon coole ausergewöhnliche aufnahmen damit geschossen;-)

Und gucken wir Samsung an, da sieht man gleich für welche zielgruppen die beiden neuen angesetzt sind. Das d800 hat aufjedenfall, als providerhandy, 100mal mehr potenzial ein strassenhandy (vonmiraus schulhof, wobei wer hat hier kontakte zum schulhof?) zu werden als das d820, welches mehr für die extravagante schicht konzepiert wurde.

naja das sind meine gedanken. hoffe ihr denkt anders, aber auf der gleichen ebene. geschmäcker sind halt verschieden.

Hey die Frage habe ich mir auch gestellt und sofort für mich selber beantwortet:

samsung hat es einfach verschlampt, denn die coole feder gibt ja noch ein geräusch von sich, als ob man wirklich auf ein brett schreibt. und dieses geräusch hängt wahrscheinlich mit den tastentönen in einem packet. also müssen die tastentöne an sein, wenn du dieses coole feature nutzen willst.
    ich hoffe nur die werden das in den nächsten modellen bessermachen.

Habe beide ausführlich getestet und finde, dass das D820 deutlich vorne liegt.

Vom design auch : D820 ( ich verstehe nicht was euch am d800 besser gefällt? seid ihr alle auf chrome oder was?)

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem D820, wobei die Multitasking funktion das Handy aufjedenfall gut aufwerten würde.

komisch, wieso kann es kein vibra+klingeln?
    mein jetziges d820 beherrscht es und als high end handy muss es bis markteinführung aufjedenfall genauso können.
    was könnt ihr noch zum e900 berichten?

hehe Seth so schaut es bei mir auch aus.....wobei ich mich vor kurzem an mein altes p730 erinnert habe. das teil war wirklich nicht schlecht und sehr innovativ. leider war keine gute sofftware drauf.
    Naja mich würde gern das neue Samsungmenü vom d870 und e900 interessieren. was sind die coolsten veränderungen zum neusten samsungmenü (wie vom d820)?

Habe gerade getestet. Bei runtergeladenen sowie bei selber gemachetn videos GEHT der vollbildmodus durch drücken der "1" taste. 100% habe gerade getestet. gibts bei fotos so einen trick? mir gefällt aber noch immer nicht, dass bilder nicht immer auf die volle displaygröße gescaled werde, wenn man sie als hintergrundbild einstellt.