Bei Adeko.de! 6 Euro + Versand.
Die verschicken noch am gleichen Tag!
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Adeko.de! 6 Euro + Versand.
Die verschicken noch am gleichen Tag!
Gruß Sven
...da bin ich ja mal gespannt...
Hallo Leute!
Da ich in Hamburg wohne, hab ich den Verkäufer jetzt mal angeschrieben, und gefragt wo ich mir eins abholen könnte.
Bin zwar fast sicher, daß nichts zurückkommt, aber wenn doch, melde ich mich wieder!
Gute Nacht
Sven
Hey, Du bist ja der Knaller!!
Das funktioniert tadellos.
Vielen, vielen Dank:top: :top: :top:
Hallo!
Habe von einem bekannten ein Telekom europa 11a bekommen, nur leider kann ich es nicht programmieren. Und da es schon ein älteres stück ist, kann ich ohne programmierung nicht angerufen werden.
Anleitung habe ich leider keine.
Vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen?!
Rufe auch gerne zurück, wenn Ihr mir Eure Nummer postet (PN), so geht es vielleicht einfacher!
Vielen Dank
Luxor
Ja, ich gebe es zu: Ich bin einer derjenigen, die Ihre Quam Karte in der Schublade liegen haben und ein nettes Handy und Auszahlung bekommen haben. (Würde mich ja mal interessieren, wieviele von Euch noch genauso verfahren, es hier aber nicht sooo gerne sagen )
Genug Vorrede:
Ich habe meinen Vertrag seit 16.06. - Karten haben sich noch nie bei Quam eingebucht und ich habe noch keinen einzigen Brief von Quam bekommen. Weder Begrüßung noch Rechnung.
Bin übrigens von der Online Rechnung nicht betroffen.
Jetzt würde mich ja doch mal interessieren, ob die bei Quam erst in die Gänge kommen, wenn sich die Karten ins Netz einbuchen. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?!
Wenn nicht, liege ich wohl noch auf irgendeinem Schreibtisch herum.
Bin ich eigentlich verpflichtet zu melden, wenn ich keine Rechnung bekomme?
Naja, böse bin ich dem kleinen "Irrtum" eigentlich nicht;) ...ja, verwerflich, ich weiss...
...ich will ja nur dem Sumpf der Illegalität wieder entfliehen...
Das muss erlaubt sein:D
Überschrift sagt eigentlich schon alles! Kann mir einer von Euch helfen? Habe irgendwo schon mal eine Anleitung dazu gesehen - nur wo?!
Wäre dankbar für Eure Hilfe
Genießt das Wetter
Sven