Beiträge von luxorvr6

Hallo!

Habe von einem bekannten ein Telekom europa 11a bekommen, nur leider kann ich es nicht programmieren. Und da es schon ein älteres stück ist, kann ich ohne programmierung nicht angerufen werden.
    Anleitung habe ich leider keine.
    Vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen?!
    Rufe auch gerne zurück, wenn Ihr mir Eure Nummer postet (PN), so geht es vielleicht einfacher!

Vielen Dank
    Luxor

Ja, ich gebe es zu: Ich bin einer derjenigen, die Ihre Quam Karte in der Schublade liegen haben und ein nettes Handy und Auszahlung bekommen haben. (Würde mich ja mal interessieren, wieviele von Euch noch genauso verfahren, es hier aber nicht sooo gerne sagen :D )
    Genug Vorrede:
    Ich habe meinen Vertrag seit 16.06. - Karten haben sich noch nie bei Quam eingebucht und ich habe noch keinen einzigen Brief von Quam bekommen. Weder Begrüßung noch Rechnung.
    Bin übrigens von der Online Rechnung nicht betroffen.
    Jetzt würde mich ja doch mal interessieren, ob die bei Quam erst in die Gänge kommen, wenn sich die Karten ins Netz einbuchen. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?!
    Wenn nicht, liege ich wohl noch auf irgendeinem Schreibtisch herum.
    Bin ich eigentlich verpflichtet zu melden, wenn ich keine Rechnung bekomme?
    Naja, böse bin ich dem kleinen "Irrtum" eigentlich nicht;) ...ja, verwerflich, ich weiss...