Beiträge von luxorvr6

    Hallo !


    Habe seit heute ein v60i, und leider schon gleich ein kleines Problem!
    Ich kriege es leider nicht hin, daß es klingelt, wie jedes andere Handy auch also:
    Klingeln - Pause - Klingeln u.s.w.


    es ist nur ein Dauerton möglich!
    Habe auch schon div. Klingeltöne versucht, aber bei allen das gleiche Problem. In der Betriebsanleitung finde ich leider nichts dazu!


    Hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen


    Grüße


    Luxor

    Hallo, jetzt muss ich doch auch mal in die Nokia-Section


    Habe ein kleines Problem, und um jeglicher "übler" Nachrede vorzubeugen, ich habe das Gerät von einem Händler gebraucht gekauft und habe die Rechnung über eben dieses Gerät vor mir liegen!


    Also nun zum wesentlichen:


    Das Gerät zeigt nach eingabe der SIM-PIN : Sicherheitscode an.
    Leider ist nicht mehr der Standart programmiert (12345) und 00000 funzt auch nicht.
    Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie ich das ganze hinkriege.


    Der Händler würde es zwar zurücknehmen, hat wohl immer nur geschaut ob es angeht, aber nie eine SIM drin gehabt, aber eigentlich möchte ich mir das hin und her ersparen und das Schnäppchen behalten (langer Satz!).


    Also wenn einer von Euch was weiß, jetzt darf er es sagen, auch gerne per PM;) ;)

    @ kksvtt


    ...ungefähr so hatte ich mir das auch vorgestellt! War auch wirklich begeistert von der Internetpräsenz, der Möglichkeit zum Chat, dem e-plus Angebot, keine Versandkosten und noch nicht mal Porto zahlen, wenn man den Vertrag hinschickt! Da habe ich die auch im Chat ziemlich gelobt!


    Wenn nur mal eine Entschuldigung gekommen wäre, wäre ich auch sicher nicht so sauer. Aber jemandem der einen Vertrag abgeschlossen hat und schließlich damit telefonieren will, lapidar mitzuteilen, daß sein Handy vermutlich in 3 wochen (also 5 Wochen nach Freischaltung) kommt finde ich schon sehr hart!


    Da hätte man sich finde ich schon was einfallen lassen können, oder mir zumindest rechtzeitig sagen können, daß das mit dem Galaxy Black nichts wird.

    Nicht alles Gold was glänzt...


    Hallo!


    Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich dieses Post schreibe oder nicht. Aber nachdem was jetzt so alles passiert ist, würde mich dann doch interessieren ob ich ein Einzelfall bin?!


    Ich habe das e-plus Angebot hier gelesen und war sofort begeistert und 2 Minuten später auf der Shop-Page von factory um einen solchen Vertrag zu schliessen, in Verbindung mit einem Siemens S45i.
    Da die Abbildung eines in Titan Silver zeigte und nirgends etwas widersprüchliches stand, nahm ich an, es würde auch so ausgeliefert werden. Nachdem ich den Vertrag abgeschickt hatte kamen mir dann aber doch Zweifel und ich zog es vor mal über den factory Chat nachzufragen.
    Das alle Fragen nur halb beantwortet wurden, fand ich zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber naja...
    Essenz dieses Chats war es, daß im Regelfalle "natürlich" ein S45i in Royal Champagner versendet werden würde, aber da ich ja so nett fragte, hätte ich selbstverständlich die Wahl zw. allen 3 Farben.
    (Anmerkung am Rande: Es werden ja auch alle 3 Farben, hier im Thread von factory-2-you.de beworben!!)
    Ich entschloss mich für Galaxy Black, wenn dies nicht machbar wäre: Titan Silver.
    Also habe ich gemütlich gewartet, bis eines Tages ein Brief per Post kam und ein Umschlag per UPS, nur leider kein Handy.
    Keine Panik dachte ich mir, rufste mal da an.
    Ja, das wäre normal und das Handy in Farbe Royal Champagner wäre unterwegs.:eek: :eek:
    4 (?)Tage später, kam das gute Stück dann auch. Nach Rücksprache habe ich die Annahme verweigert. Das Gerät ging also letzten Freitag zurück an factory.
    Da heute wieder Freitag ist und meine e-mail von Mittwoch unbeantwortet blieb:mad: , dachte ich mir mal wieder: rufste da mal an!
    Und siehe da, die nette Mitarbeiterin konnte verkünden, daß mein Gerät in Galaxy Black gestern dort rausgegangen wäre.
    Doch leider ist die Geschichte jetzt noch nicht zu Ende!
    Genau eine Minute nachdem ich aufgelegt hatte, bekam ich eine e-mail in der der Liefertermin, aufgrund leerer Lager, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde:gpaul:
    Also dachte ich mir: 01805-Nummern sind so billig, da rufst Du doch glatt nochmal an.
    Die Kollegin, die mir die nette Auskunft gegeben hatte, daß das Gerät an mich unterwegs sei, war nicht mehr greifbar. Und die e-mail wurde leider bestätigt, daß das Handy evtl. in ungefähr 3!!! Wochen kommen würde.
    Das ist klasse, hätte ich kein altes Handy mehr (PT11 - danke toyboy!!), würde ich mir die e-plus SIM jetzt hinters Ohr transplantieren lassen können!


    Wenn ein Händler keinen guten Preis machen kann, oder von Anfang an sagt, daß es etwas länger dauert: kein Problem!
    Aber Versprechungen machen und diese nicht halten oder auf e-mails nicht antworten, nein Danke!:flop:

    Herzlich willkommen bei TT!


    Bei INWA kannst Du getrost bestellen, wie das geht ist auf deren Seite beschrieben. Über die Suche findest Du bestimmt tausend INWA Erfahrungen (immer erst mal da gucken - sonst gibts Ärger mit den Mods :D )!


    Zu RSL Com kann ich jetzt garnicht viel sagen.


    Zur Handywahl kann ich nur sagen:top: :top: :top:


    Gruß
    Luxor

    Hallo!


    Verkaufe mein Ascom Elisto:


    in OVP mit Gürtelclip, Accu, Bedienungshandbuch, Ladegerät.
    Alle Teile noch in Ihrer Plastikhülle
    Es wurde nur ein Funktionstest durchgeführt, die Welt da draußen hat das arme ding noch nie gesehen:D


    Gebote bitte per PN


    Gruß
    Luxor