Beiträge von Hosen_A

    Wollte ich letztens schon mal pasten... beim Nokia 6230 ist eines der besten Mittel um ein Problem zu lösen, ein simpler "Neustart".... Ich konnte letztens, warum auch immer, meine Foto's nicht mehr löschen.... nach nem "Reboot" ging wieder alles, wie es sollte...


    so far... mfg ..:: sChMaEcKz ::..

    Tag!
    Hab mir auf einer HP einige Java-Spiele runtergeladen, nur weiss ich nun leider nicht, wie ich die auf mein 6230 bekomme... die Dateien sind *.jar Dateien...
    Hab schon versucht, sie auf die MMC Karte zu machen, wo es das Handy dann aber nicht auffuehren kann (Unbekanntes Format....)
    ..oder mit der PC Suit aufzuspielen.... auch das klappt nicht... hat jmd nen Plan wie das geht????


    mfg max :top:

    Hey, ja das muss man (glaube ich) fuer jeden eintrag extra machen... hab das bei ca 100 gemacht.. dauert halt nen moment...
    Aber bei mir hab ich einfach doppelklick auf den eintrag und dann gibts da nen feld zum umstellen "Speichern unter ......" da kann man entweder z.B. "Peter Pan" machen oder auf -> "Pan, Peter" umschalten.... ich dachte zumindest du meinst das....
    checks das ma...


    mfg max :cool: :top:

    Hab ich das nu richtig verstanden, dass wenn man mehrere dateien / oder verschiedene lieder auf die MMC karte macht, diese nicht in einzelne ordner tun kann und dann abspielen...?? muessen die da alle so durcheinander rumfallen? :)
    mfg

    Adressen


    Du musst doch nur z.B. auf einen Kontakt gehen, Doppelklick und dann bei Allgemein (also das erste Fenster was erscheint) bei -> Speicher unter: ..... <- die namen umdrehen, ist sogar vorgegeben... also so gins innerhalb ner Minute bei mir....
    Versuch's mal...


    mfg max

    Verbindungsprobleme


    Also bei mir geht es nun teilwese, nachdem ich an den COM-PORT's rumgespielt habe...(wie muss man die denn stellen??????? - beide gleich oder was?????? - bei Local ist er auf COM4 und bei Client auf COM6....) .....o0 warum das nun so ist, weiss ich auch nicht, aber was immer noch nicht geht, ist, dass ich die MMC erreichen kann. Wenn ich Files oder Music speichern will, kann ich dies nur in den Ordnern speichern, nicht aber auf der MMC karte... ganz komisch...


    mfg