Hi allerseits,
sieht die Startanimation denn wenigstens gut aus? Und wie kann man die zurückstellen? Wieder auf die SE-Animation?
Gruß,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi allerseits,
sieht die Startanimation denn wenigstens gut aus? Und wie kann man die zurückstellen? Wieder auf die SE-Animation?
Gruß,
Stephan
Hi allerseits,
ich habe mal ne Frage an Euch bzgl. der Stornierung (ja ja ... ihr hört richtig ... ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die sagen "Nee, möchte ich gerne stornieren" ... guter Nebeneffekt: eins wird wieder frei).
Wie auch immer: Ich habe gleichzeitig eine VVL von meinem Vodafone-Rahmenvertrag gemacht, die laut Kundenhotline auch schon im System ist. Bei der Stornierung möchte ich die natürlich auch wieder rückgängig gemacht haben. Hat einer ne Ahnung, ob das so einfach möglich ist? Marcus hat sich leider noch nicht wieder gemeldet (wobei er momentan wahrscheinlich auch besseres vorhat)
Danke,
Stephan
Dann schau Dir das hier mal an:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=942305#post942305
MPTelecom scheinen nicht die einzigen zu sein...
Das gilt dann damit auch für Dich...
Mein Gott, man wird doch wohl mal einmal nicht unbedingt beim Thema bleiben dürfen. Oder fährst Du immer 50 in der Ortschaft?
matth1as: Nicht ganz. Die Geräte von mptelecom werden aus dem Ausland geliefert, sind aber keine Import-Geräte.
Stephan
Hi allerseits,
"die Lieferung kommt aus dem Ausland" ... ich gehe aber weiterhin davon aus, dass es keine Import-Geräte sind, oder?! Sprich: Deutschsprachige Software, deutschsprachige Bedienungsanleitung etc.
Gruß,
Stephan
Noch mal eine kurze Frage an alle: Handelt es sich jetzt um die 40 MByte-Version, oder ist es noch ein "Vorserien"-Gerät mit 32 MByte-Speicher. Bei mptelecom auf der Seite steht jedenfalls 32 MByte in den technischen Daten.
(confused)
Stephan
Hi Markus,
ich hatte schon eine Mail an info@mptelecom.de geschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Wie sieht es mit Vertragsverlängerungen von Vodafone-Rahmenverträgen aus? Wenn das klappt, würde ich nämlich gerne auch noch ein K700 ergattern.
Danke und Gruß,
Stephan
Hi allerseits,
bin auch Besitzer eines SL1, und mein Akkudeckel wackelt ebenfalls. Was ist bei Deinem denn jetzt rausgekommen? Hast Du das Gerät umgetauscht? Wackelt er immer noch?
Gruß,
Stephan