-
Hi allerseits,
seit einigen Tagen habe ich ein 6230 von Vodafone. Nachdem ich eigentlich alle wesentlichen Voreinstellung von VF löschen konnte (Startup, Shutdown, Menütaste etc.), habe ich noch eine Verbindungseinstellung, die ich nicht wegbekomme. Insgesamt gab es beim Telefon 3 Vorbelegung (VF GPRS, VF CSD, VF Live). Die ersten beiden kann man über *#335738# löschen, den VF Live-Eintrag bekommt man nicht angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch noch diesen hässlichen Live-Eintrag in den Verbindungseinstellungen zu löschen?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
Stephan
-
Hi allerseits,
habe ein K700i von Eplus. Und wie viele hier habe ich die Start- und Endanimation überschrieben, so dass die Originaldateien nun _(1).gif heißen. Nun musste ich letztens aber ein Masterreset durchführen, was dazu führte, dass alle Files gelöscht wurden. Die Eplus-Animationen natürlich allerdings nicht ... jedoch heißen die Files weiterhin _(1).gif und wurden nicht wieder zurückbenannt. Was passierte nun: Die Endanimation geht nicht mehr. Selbst, wenn man wieder eine Shutdown-Show.gif auf das Handy aufspielt, wird keine Animation mehr abgespielt.
Nun eine Frage an die Firmwareprofis hier: Wenn ich ein Update im Service Point machen lasse, werden dann die Eplus-Animationen wieder auf den ursprünglichen Dateinamen umbenannt? Oder bleibt mein Handy nun für immer ohne Endanimation
Stephan
-
Hi Oliver,
vielen Dank für den Hinweis, aber die Dateien habe ich schon. Da liegt nicht das Problem. Ich möchte ganz gerne nur wieder die Dateien haben ... und sie sollen halt auch wieder die Namen Startup-Show.gif haben bzw. Shutdown-Show.gif ... halt nicht die _(1).gif-Endung.
Gruß,
Stephan
-
Hi allerseits,
ich habe noch eine Frage zu den Start/Endanimationen von Eplus. Ich habe nun (wie hier beschrieben) die Originaldateien von Eplus mit eigenen Animation überschrieben. Deshalb sind die Originaldateien bei mir jetzt in ..._(1).gif umbenannt. Ich möchte das nun gerne wieder rückgängig machen, jedoch gibt es irgendwie keinen Weg, die ..._(1).gif-Dateien wieder mit dem normalen Namen zu versehen. Löschen darf man nicht, Umbenennen geht irgendwie nicht, und wenn ich die ..._(1).gif-Datei überschreiben will, macht das Telefon daraus eine ..._(1)_(1).gif-Datei. Hat irgendjemand von Euch eine Lösung?
Die einzige, die mir noch einfallen würde, wäre ein Reset. Aber dann sind beispielsweise die Spiele weg, oder? Und die kann man bis jetzt leider noch nirgendswo herunterladen...
Gruß,
Stephan
-
Hi allerseits,
ich habe einen Li-Ion-Akku ... BST-30. Gerät ist von Eplus. Kann es tatsächlich sein, dass die einmal Li-Ion und dann Li-Polymer verbaut haben? Was steht denn in den technischen Daten?
Gruß,
Stephan
-
Hi Willi,
also sitzenbleiben wirst Du auf den Portokosten auf keinen Fall, denn der Gesetzgeber schreibt vor, dass bei einem Warenwert von über 40 Euro die Portokosten bei einem Widerruf vom Lieferanten zu tragen sind. Allerdings kann ich Dir auch nicht genau sagen, ob Du unfrei verschicken musst oder die Kosten erstattet werden. Ich kenne es bisher nur von Amazon, und die erstatten Dir bei bestimmten Sendungen die Kosten, bei anderen bekommst Du einen Warenrücklieferungsschein, den Du auf das Paket klebst, und dann brauchst Du kein Porto mehr bezahlen, sondern die Post schickt es so zurück. Eigentlich müsste das Verfahren irgendwo bei Eplus auf den Seiten stehen...
Stephan
-
Wenn irgendjemand von Euch die Standard-Animationen von S/// hat, wäre es echt nett, wenn jemand mir die zuschicken könnte. Nach dem was Marcus geschrieben hat, sollte es dann ja kein Problem sein, die Eplus-Animationen zu ersetzen.
Stephan
-
Nicht schlecht, Marcus. Kann man die bestehende Datei denn vorher irgendwie vom Handy runterladen, um sie zu sichern, damit man später (wenn man das Handy verkaufen will), die alte Animation wieder herstellen kann?
Stephan
-
WilliW: Das mit der Start- und Endanimation glaube ich noch nicht so ganz. Du kannst sie glaube ich abschalten, oder durch ein Bild ersetzen. Aber wie ich bis jetzt in der S///-Demo gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit, andere Animationen auszuwählen. Bist Du Dir sicher bzw. hast Du die Animation auch schon mal umgestellt?
Stephan
-
Wie mache ich das? Gibt es da einen speziellen Menüpunkt? Kann das vielleicht mal jemand ausprobieren?
Wenn das funktioniert ... befindet sich die Original-Animation denn auf dem telefon?