-
TAch,
verkaufe eine Maxtr DiamondMax 80 GB, die Pladde ist jetzt gerade mal 3 Monate alt und technisch wie optisch 100%ig ok..
Die Pladde kostet im billigstem Onlineshop noch 109 Euro nagelneu.
Weil meine gebraucht ist will ich noch so 95 Euro inkl. Versand...
mfG Fowel
Ps: Wer interesse bitte PM
-
s.O
Ich habe eine Wasserühlung und will mir ne 15-20 GB Platte als 2t Platte einbauen. so! Jetzt brauch ich eine der leisesten 15-20 GB Platten wenns geht eine mit 7200 UPM
Fowel
-
Hallo,
ich such eine 15-20 GB Festplatte mit 7200UPM ..
Da ich jetzt auf Wasserkühlung umgstiegen bin höre ich meine Lüfter nicht mehr sondern meine Platte, weil die Platte ( Maxtor Diamond max 80 GB ) so laut ist, will ich eine 2te Platte die nur zum Saugen benutzt wird und nachts leuft..
Wer hat da noch eine übrig bzw. was würdet ihr für eine Platte nehmen?? Ic habe gehört das die Seagate recht ruhig sein sollen ?!?
Fowel
-
iss so das Bild für die Herrn besser ???
Fowel
-
Mein ihr diesen Radiator kann ich zum passicen Kühlen nehmen ??
Stammt von einem OPEL Astra
http://www.spicken.de/maria-stern/radi.JPG
-
Hallo,
wollte mal den unterschied von der Koolance PC2-601 und der PC2-C wissen ???
Fowel
-
Hallo,
wenn jemand seine Wasserkühlung hergeben möchte bitte eine PM ..
Ich brauche aber eine gute Wasserkühlung sollter guter Radiator sein wo das Wasser auch bei geringer Lüfterdrehzahl runterkühlt...
Fowel
-
Hallo,
verkaufe einen 300 MHZ PC ( Celeron Prozessor ) .....
ER hat 128 MB ARbeitsspeicher...
Das besondere an dem Teil ist das er eine IRDA SChnittstelle hat, Handys programmieren ect...
Den Rest seht ihr auf dem Bild:
Preis 100 Euro
-
also mit dem Esel sauge ich mit ISDN mit so 2-3 k mit emule kann ich jetzt 7 k halten...
Emule ist schon besser wenn man die Einstellungen richtig setzt...
Emule 0.19c empfehle ich ist die Beste...
Ja nicht Emule 0.20 runterladen ( hat nen schweren BUG )
Fowel
-
also wenn es solche Probleme mit der Anlage gibt kaufst dir einen AVM Fritz Card....
Keine Probleme..
So, wenn du unbedingt die Anlage brauchst machst eine Partition da haust dann Win 98 druff ( zum Anlage steuern )
WinXP ( für AVM ISDN )
die Karte bekommt man bei E-Bay für nen 15ener nachgeschmissen..
Dann entgehtst du dir die ganzen Probleme von der Teledoof...
Das Problem hatte ich mit ner ähnlichen Anlage von der Teledoof, 1 Stunde Arbeitszeit dann ging se ...
Die Punkte kann ich dir nicht mehr aufzählen was ich da alles gemacht hab..
Fowel