-
Hallo,
ich suche irgentein Handy sollte von Nokia oder Siemens sein....
kleinste Nokia Modell Nokia 3310
kleinste Siemens Siemens S35
Vielen Dank
mfG Fowel
PS: Bitte bleibt bei einem guten Preis will nicht grad so viel wie bei E-bay loswerden..
-
Hallo,
weiss von euch vielleicht jemand wie man ein MT50 aufbekommt.
Fowel
-
schaffst du bei der Teledoof oder machst was in dem Bereich weil dich so auskennst ???
fowel
-
am bei mir iss doch dann das auch anzunehmn wenn se bei mir die Kabel durchgemessen hamm oder ??
Also auf der T-Offline HP wäre mein Anschluss für DSL freigegeben, dann hab ich bei er Telekom angerufen die sagten um ganz sicher zu gehen müssen wir einen Kabelastoss oder so machen..
Dann vermute ich doch das ich dann DSL light auch empfange oder ??
Fowel
-
du wirst doch wohl wissen wo der DSL Mast in der nächst gelegenen Stadt ist ?!?
Von da aus ungefähr im radius von 6 km kann man DSL (768k) empfangen und mit einem Radius von 7 km (368k) ..
WEnns 100%ig wissen willst warte bis anfang November dann gibts auskunft bei der Teledoof..
Fowel
-
jojo, die Telekom hällt gut dicht..
Ich hab die Information von einem Telekommitarbeiter..
Mann soll sich anfang Novermber bei denn informieren ob es bei jenem möglich ist oder nicht..
Musst ja selber wissen wie weit du ungfähr vom DSL empfang weg bist..
Bis zu einem Kilometer ist DSL light drinnen danch geht auch DSL light nicht mehr..
Fowel
Also anfang/mitte November gehts los !!
-
ich hab mich schon wieder abgmeldet !!!
Bei uns gibts in 2-3 Wochen DSL Light .. 368 k das geht scho anders ab wie nur 64 k ..
DSL light siehe Topic..
Fowel
-
Tach,
in 2-3 Wochen geht bei der Telekom ein neues DSL Verfahren ans Werk..
Das heisst:
In 3 Wochen werden die Dörfer,Städte ect. die bis jetzt ungefähr 500-1000 Meter vom Empfangsende der DSL Flat 768 k waren, eine neue DSL Flat mit 368 k bekommen..
Also der Speed vom normalen DSL wird bei DSL Light halbiert und somit werden 1000 m empfangsstrecke gewonnen...
Preise: Man zahlt die selben Gebühren wie beim normalen DSL..
Flat z.B. für 25 Euro...
Also legt euch keine ISDN Flat zu sondern wartet noch 3 Wochen dann geht DSL an die Schnur...
FOWEL
-
in 1-2 Wochen hab ich die Flat..
Dann gibts nen Test ...
Fowel
-
Hallo,
verkaufe ein Siemens S45 mit komplett blauer oder auch gemischter Beleuchtung..
Die Faren könnt ihr selber wählen blau,rot,grün,orange,gelb ..
Ihr sagt mir wie ihr es haben wollt..
Handy geht 100%ig ...
Preis ca. 160 Euro..
mfG Fowel