-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
bis jetzt ist die neue firmware bei mir nur positiv aufgefallen, also nur verbesserungen!
jeep...sehe ich genauso. Jetzt laufen auch programme, die vorher fehlermeldungen ausgegeben hatten. Bin voll zufrieden.
ciao
Mike
-
Habe den Krusell CarHolder und benutze ihn für das Siemens SX1 und Nokia 7610. Ich habe ihn im Golf 3 am Amatutenbrett befestigt und er hält wunderbar. Siehe Fotos. Ich bin zufrieden damit.
ciao
Mike
-
das problem besteht auch bei sis.dateien etc.
Lösung: einfach dateiendung mit FExplorer unbenennen(z.Bsp. in jpg) und zum anderen handy senden. Dort wieder auf die orginal-dateiendung unbenennen.
ciao
Mike
-
es gibt schon die v.6.4
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]PC-Suite 6.4[/URL]
ciao
Mike
-
tja, das beste ist wohl, Du gehst zum Nokia-Service Händler(UDP). Evt. reicht es ja schon, wenn er die firmware nochmal neu aufspielt.
ciao
foschti
-
ja, vieleicht ist das auch abhängig von der Firmware. Manchen Programme, die bei mir auf der alten 8er liefen, laufen nicht auf der 13 und umgekehrt, bzw. nur mit fehlermeldungen. Warum das so ist...keine Ahnung.
Na ja, in jeden Fall läuft smartanswer 2.0 ohne probleme.
ciao
Mike
-
ja ich habe die gleichen probleme mit smartanswer v.2.02 (mit firmware13) Habe deswegen die alte v. 2.0 installiert und die funktioniert problemlos.
ciao
Mike
-
ich habe auch smartanswer v.2.02 auf dem 7610 und es funktioniert.
Der AdvancedCallManager v.1.04 soll auch auf dem 7610 laufen, habe ihn aber noch nicht ausprobiert.
ciao
Mike
-
hier gibt es eine
ciao
Mike