T-Mobile hat ja nun seine Preise gesenkt bzw die Minuten kräftig nach oben gesetzt...z.B. 1000min für 59Eur (ohne Handy).
Weiß hier vielleicht jemand ob vodafone demnächst nachziehen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile hat ja nun seine Preise gesenkt bzw die Minuten kräftig nach oben gesetzt...z.B. 1000min für 59Eur (ohne Handy).
Weiß hier vielleicht jemand ob vodafone demnächst nachziehen wird?
@ Erzähl doch mal mehr....was genau soll sich denn änderen?
Biete hier meinen neuwertigen VPA IV zum Kauf an. Ich biete das Gerät inkl allem original Zubehör und einer extea Ledertasche an. Das Gerät wurde direkt nach Erwerb mit einer Brando Displayschutzfolie versehen.
Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Gebote bitte per PM
Also ich habe das Teil seit heute Mittag. Wurde per GLS geliefert. Bestellt hatte ich es Letzte Woche.
Ins Portal komme ich noch immer nicht, konnte daher auch noch kein Fernsehen oder so testen, das Gerät gibt immer irgendwelche Fehler an...der Weg über die Favoriten ist aber der Richtige Danke für den Tipp!
Der Akku hat jetzt noch 32% Leistung laut Anzeige und ich habe ne ganze Zeit rumgespielt an dem Teil.
Hallo,
habe seit neuestem den VPA IV weiß jemand wie ich mit diesem Gerät ins Vodafone Life Portal gelange?
Es gibt zwar zig Möglichkeiten ins www zu kommen aber einen direkten Weg ins Portal, welches ja bei den UMTS Tarifen inkl. ist habe ich bisher leider nicht gefunden...
Hallo,
weiß hier zufällig jemand wie die englische Bezeichnung für Tastaturmatte ist?
was ist denn so negativ an diesem Shop?
Eigentlich schon ganz gut die Tasche aber lieber wäre mir ein Längst Modell, die abgebildete ist ja ein Quer Modell
Hast du zufällig ein Bild von der Tasche?
Hallo, hat hier schon jemand eine optimalr Schutztasche für das 6230 gefunden?
Ich suche nach Möglichkeit eine komplett aus Leder und dann nach Möglichkeit längst am Gürtel anzubringen...nur bis dato nichts gefunden...