suche für meinen 2 wöchigen Spanien Aufenthalt eine Prepaid Karte für die Internetverbindung per UMTS, 3G
Gern auch per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche für meinen 2 wöchigen Spanien Aufenthalt eine Prepaid Karte für die Internetverbindung per UMTS, 3G
Gern auch per PM
Ipod Nano Lied der Werbung
Hallo, ich bin auf der suche nbach der Melodie aus der momentan laufenden Werbung für den Ipod Nano. Kennt vielleicht jemand das Lied oder kann mir vielleicht sogar sagen wo ich es bekommen kann?
Danke!
ich werd morgen mal beim nsc anfragen. Mal sehen was die mir da sagen...
ist nen Handy welches ich über ebay gekauft habe, daher leider keine Garantie mehr.
Hallo,
bei meinem Nokia N80 scheint das Flexband defekt zu sein. Das Display flackert beim Auf und zuschieben, das Bild wandert von oben nach unten und nurch durch drücken auf der Oberschale wird es besser.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Wechsel des Bandes und kann Tipps geben?
Danke!
Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich eine Express Datenkarte, nämlich die XU870 bzw eine Easybox 2.
Angebote bitte an: info@feuerwehrdiscount.de
Vielen Dank im vorraus
Ja genau es ist ein Pda mit GSM/GPRS Epfangsteil.
Ich brauche den mobilen Internetzugang halt nur Phasenweise.
Und wenn ich nicht auf Ihn angewiesen bin würd ich die Karte halt gern dazu verwenden mein PDA mit dem Exchange Server zu synchronisieren.
Hallo,
ist es eigentlich möglich Moobicent auch mit einem PDA zu nutzen welcher über kein UMTS vefügt? Ich möchte den Tarif einmal für mein Notebook nutzen, aber auch in meinem PDA, welches kein UMTS hat zwecks Emailabruf. Ist dies überhaupt möglich oder kann die gelieferte Karte nur mit GPRS gar nicht genutzt werden?
also mir wurde heute erstmals bei der Hotline bestätigt, dass vodafone was an den Tarifen drehen wird. Nur was und vor allem wann konnte oder wollte man mir noch nicht sagen.
leider funktioniert der link nicht...