-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
bei TNT schauts so aus bei mir:
4 Oct 2011 06:39:50 Neuss Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
14 Oct 2011 01:30:18 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Oct 2011 22:47:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Oct 2011 19:04:19 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Oct 2011 18:11:16 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
Alles anzeigen
Da haben sich unsere iPhones heute Nacht ja in Liege gesehen
-
Ein kleiner Gag von TNT:
22:47 Abflug aus Prag
01:14 Ankunft Liege (Belgien!)
07:23 Ankunft Tegel Airport
Prag-Belgien und wieder zurück nach Berlin...öko ist das nicht
-
Danke, HeGo. Das mit der speziellen Applehinweisseite hatte ich gar nicht gesehen. Dann scheinen die das zumindest ernst zu nehmen
-
Die TNT Sendungsverfolung wirft mir für meine Referenznummer nur "nicht gefunden" aus. Kann jemand, dessen iPhone auch mit TNT kommt und der heute Nacht eine Versandmitteilung bekommen hat, schon mehr sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Funktioniert bei jemandem die Multigesten auf dem iPad?
Habe das iPad 1 und streiche wie blöde mit 4 oder 5 Fingern aber es tut sich gar nichts :confused:
Die multitouchgesten werden vom iPad 1 nicht unterstützt. Nur vom iPad2. Sorry.
-
Bei mir wird das Wetter im Notification Center nicht angezeigt. in den Einstellungen finde ich dazu nichts. Läuft das auch nicht aufm ipad2?
-
Bei meiner Bestellung @ apple.de: Vorbereitung zum Versand! Es tut sich was!
-
Musik und Filme bleiben wohl außen vor. Dafür spricht auch, dass es hierfür keinen Eintrag auf der Hilfeseite gibt.
http://help.apple.com/icloud/index.html?lang=de
Ich habe mich gerade darauf gefreut, alle gekaufte Musik auf allen Geräte verfügbar zu haben. So bleiben letztlich "nur" Apps, Bücher, Mail, Kontakte, Kalender, Dokumente und Fotostream.
-
iTunes in der Cloud funktioniert doch in Deutschland gar nicht...
http://www.handelsblatt.com/te…ud-anbindung/4745516.html
-
meine auch. dann werde ich mal bei vf widerrufen. diese bargeldabwicklung ist eh schräg und wer weiß, wann das kommt.