Beiträge von Lobo110

Danke, für eure Meinungen!
    Also es bestätigt sich langsam die Meinung, (auch unter Kollegen) Daß das beste Alltagstaugliche Handy wohl das 6310i ist. Ich werd mir Morgen Früh gleich mal eins anschauen gehen. Wenn es dann mit dem "handlich" sein auch noch einigermaßen klappt, werd ich sofort zuschlagen!
    ich telefonier übrigens im D1-Netz.

Gruß...Lobo

Hallo zusammen

Vieleicht können mir hier ein paar Freaks mal ein paar Tips geben, in Bezug auf Empfangsstärke.
    Ich hab beruflich sehr viel zu tun auf Baustellen, sowohl im Freien, als auch in Hallen und Gebäuden. Was ich suche, ist also ein Handy, welches auch unter schwierigen Bedingungen mir eine gute Netzversorgung bietet. Da es dort auch oftmals sehr laut zugeht, sollte das Gerät auch laute bis sehr laute Klingeltöne haben. Da ich mein Tel viel in weiten Jacken oder Parkas trage, sollte auch der Vibra-Alarm relativ stark sein.
    Kurz um, ich suche ein Handy, welches guten Empfang und laute Sprachübertragung und laute Klingeltöne besitzt. ich hätte auch nichts dagegen, wenn es sich um ein Klappen-Handy handeln würde, wegen der kompakten Ausmaße.
    Gibts sowas? was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank...Lobo

@Krähe

Was ich mir von dieser Anonymität erhoffe? Der Fall ist ganz einfach! Ich hab eine neue Handynummer bekommen, und möchte nun das diese Nummer wirklich nur eine handvoll Leute haben. Ich hab in der Arbeit Stress genug, da brauch ich nicht noch nebenher die Action, das alle 20 Minuten das scheiß-Handy klingelt!

Gruß...Lobo

Hi Kaske

Könntest du bitte ein paar Worte über die Sprachqualität
    verlieren? Ich benutze das Tel viel bei lauten Umbebungsgeräuschen!
    Kann ich Profile wählen, z.B. für Draußen? Wie laut sind die Klingeltöne?
    Wie empfindest du im allgemeinen die Sprachqualität? (eher blechern u dumpf wie bei Nokia:D? oder doch eher klar u Festnetzmäßig?)
    Ich hoffe, daß ich dich nicht all zu sehr nerve:D mit meinen Fragen.
    Aber die Sprachqualität ist mir schon sehr wichtig!

mfg...Lobo

Verkaufe ein 7210 braun 14 Tage alt, nur über die Feiertage probeweise benutzt und ein bischen rumgespielt. Bleibe wieder bei meinem t68:D

Ps ein Autoladegerät lege ich auch noch bei!
    Preis 380€
    Bitte per PN