-
Jetz habichs ma mit ner Google.jar probiert und offensichtlich war das kompatibel, weil zuerst Informationen zum Programm angezeigt wurden, und ich dann auf "abrufen" gehen konnte. Danach kam allerdings wieder die Meldung: "Download abgebrochen, Zugriff verweigert."
Ich versteh nich so ganz, warum ich der einzige bin, bei dem das nich klappt! Hier im Forum liest man dauernd, dass die Leute das übers Wap machen, aber keiner sagt, wie genau er das macht :confused:
-
Also die JAD zu der JAR habich mit sonem Generator gemacht! Und wegen Bildern oder Klingeltönen, das mach ich lieber über den Kartenleser, weils dann nix kostet^^
Aber ich versuch jetz ma ne andere .jar file aufs handy zu kriegen!
Auf jeden fall schonma thx für die Antworten!!!
-
hmm, bei JAP kommt, genau wie bei OTA, die Fehlermeldung: "Download abgebrochen, Zugriff verweigert."
Was mach ich falsch?
EDIT: Wenn ich die .jar datei direkt sauge, kommt folgende Fehlermeldung: "Inhaltstyp wird nicht unterstützt."
-
Hi,
Wie kann ich auf mein GX30 Java Spiele oder Anwendungen per Wap runterladen? Hab bis jetz versucht von meinem FTP ne .jar file zu saugen und mit dem service http://www.community24.net/ota.php versucht eine hochzuladen, hat aber beides nich geklappt
Danke schonmal!
-
Als Kameraton kann man leider nur 3 vorgegebene Muster wählen! Zum Java ICQ kann ich nichts sagen, weil ich wie gesagt noch nicht herausgefunden habe, wie ich Java Progs aufs Handy kopiere und Vodafone life bzw. Wap is mir dafür zu teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Hallo,
Kann man Applikationen und Spiele auch anders auf das Handy laden, außer
über das besch****** Life Portal von Vodafone ?
Ich habe noch keinen Weg gefunden, weder über die Karte noch über den Irda Port.
Vielen Dank
Richteje
Alles anzeigen
Ich würde mich der Frage von Richteje gerne anschliessen, da ich mir extra einen Kartenleser für die SD-Karte gekauft habe und nun keinen weg finde, spiele und apps aufs handy zu laden
Danke schonmal