Beiträge von qwertz-man

Ne ich persönlich nicht. Sicher werden nach ner Zeit Kratzer drauf sein, aber für mich is n Handy immer noch n "Gebrauchsgegenstand", der einfach nie ganz neu bleiben wird. Meiner Meinung verschandelt ne Tasche eher das Handy (wobei das ganz auf die Tasche ankommt).
    Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, meine ich natürlich, dass dann auch nur das Handy in der Hosentasche ist und kein Schlüssel oder so, ders unnötig verkratzen könnte.

Hallo,
    also ich hab keine und hab mein D600 immer in der Hosentasche. Noch keinen einzigen Kratzer oder ähnliches. Erst letztens in der Disco ist es mit runtergefallen (aufs Display) und... IMMER NOCH KEIN KRATZER DRAUF!!! Das Teil macht den Eindruck, dass es extrem stabil ist, seht ihr das auch so?

mfg qwertz

Will mal zu denen was sagen, die zwischen D800 und D600 überlegn:
    Geht doch mal nach den technischen Daten wenn euch diese wichtig sind:
    -cam: d600 2MP ... d800 1,3
    ...

Rein "technisch" is das D600 besser, hat z.B auch noch Wechselspeicher. Abgesehen von der Optik würd ich mich eher fürs D600 entscheiden. Optik is das D800 natürlich TOP!

mfg und gut nacht ;)

Also ich kann mich momentan noch nicht über den Akku beschwere,gestern vormittag das Gerät bekommen und dann mp3 s draufgehaun und videos und alles eben ausprobiert und JETZT immer noch vollen Akku.
    Gut wurde ja bisschen mitgeladen während s mit dem Pc verbunden war.
    Bis jetzt bin ich noch zufrieden ;)

Kann nur was zum xda-mini sagen.
    Es kann sein, dass es ihn momentan nicht mehr im Online-Shop gibt, aber du könntest mal in einen o2-Shop vor Ort schauen, vielleicht wirst du dort fündig.
    mfg