Beiträge von HansiDampft

    CDS-75 und mps 70


    Ich will mir jetzt in den kommenden tagen das k810i zulegen. habe mir diverse testberichte durchgelesen und habe aber noch eine frage: beim k810i ist als ladegerät das CDS-75 dabei ( laut testbericht ). jetzt finde ich aber kein bild von dem stecker und ich stelle mir die frage,ob das cds 75 kompatibel zu den boxen mps-70? also das ich gleichzeitig laden und musik über die boxen hören kann?! dafür müsste das cds75 nen stecker vergleichbar mit dem cst-75 haben oder? hab hier auch ma gesucht,aber geholfen hats mir nich wirklich,hab nur was gelesen von wegen " kabel umlegen " usw...
    also kann mir jemand bei dieser frage weiterhelfen?
    vielen dank im vorraus

    also ich hab schon versucht einfach notizen an mitschüler zu schicken. 1. an ein s55 gings nich der konnte die irgendwie nich öffnen. 2. an ein 6310i gings auch nich, warum auch immer.3. an ein V525 gings auch nich, der hat dem garnich angezeigt das der was erhalten hat.
    naja bleibt wohl nur die altmodische art zu kommunizieren: schwätzen;)
    machts mal gut. Hansi

    ich hab jetzt mein 6230 fast 2 wochen, un mir sind 2 weitere bugs aufgefallen:
    1. ich konnte auf einma mein bluetooth nichmehr einschalten. wollte im bluetooth-menü BT auf "ein" schalten ging aber nich. man meinte die 5-wege-taste ignoriert das einfach. einma resetet un es ging aber wieder...
    2. wenn ich mir auf der mmc-karte bilder anschaue, also sie öffne un dann runter gehe um zum nächsten zu gehn. dann wenn ich en video öffne, das sich dann selbstständig abspielt un wenns dann anfängt un ich dann nach oben gehe wird der bildschirm schwarz un er springt auf den startbildschirm.
    sonst en klasse handy! schönen sonntag noch Hansi

    wollte mir grade den reg-cleaner runterladen, aber bei mir tritt da immer ein problem mit dem download auf. kann mir das jemand per email (hansi.der.dampft@web.de) schicken? das wäre echt nett.
    viele grüße hansi


    ok das hat sich erledigt, aber ich hab jetzt die pc suite 5 un 6 drauf, funktionieren wills aber trotzdem nich. ( hab xp prof, dku2, 6230)
    den dku treiber hab ich installiert, hat aber dann nich gefunzt mit der 6er. dann hab ich ma die 5er draufgemacht, geht auch nicht. wie bekomme ich den ganzen scheiß jetzt wieder runter? der will das bei mir nich manuell löschen, oder ne deinstall-datei gibst ja anscheinend auch nich, oder ich finde sie nicht. wollte nämlich jetzt eigentlich die software von der cd draufmachen, die beim handy dabei war, aber das macht der nicht, solange der andere. sch*** noch drauf ist.