-
Verreise ende des Monats nach Österreich. letztes jahr wollte ich mir für die zeit dort eine Prepaid karte kaufen, da sms nur c.a. 9 cent nach deutschland kosten. doch leider hab ich dort keine gefunden. hat vielleicht jemand nen tipp oder erfahrungen??
eine andere frage ist. ich habe o2 und ab der 100. sms ins eigene netz zahle ich nur 2 cent. was bezahle ich dann für eine sms von Österreich nach Deutschland bzw. zu einem Deutschen Handy??
-
hat schon jemand erfahrungen mit der Lieferzeit?? hab das gegen 20 uhr bestellt. aber bis jetzt noch keine bestätigungsmail? und wie ist es mit der lieferung? wird einem bescheid gegeben in welcher zeit geliefert wird??
-
ist der standard sms ton. und der spezial hört sich auch viel geiler an als bei den anderen nokias
-
das ist leider nícht der Ton den ich meine. aber trotzdem danke. mit dem browser kommt man nicht an die Töne ran leider...nur an die, die in der gallerie sind.
-
der sms ton hat mit sicherheit nicht mehr als 4 stimmen. ich finde die klingeltöne vom 3200 hören sich genauso kacke an wie aufm 6100. samsung rulez....achso das war keine antwort auf meine frage ob ich die irgendwie da raus kriege
-
Habt ihr euch den mal angehört, der ist ein Kleines bischen anders als z.b. der vom 6100. Aber hammer geil!! hat den jemand als midi? will ihn auf mein 6100 überspielen...
-
das ist die frage. wäre toll wenn sich mal welche äußern würden die guthaben bekommen haben. wenn es überhaupt welche gibt...online bei mir wie gesagt status vom 25.9
-
naja es war ja schon mal so. dann kam es am nächsten tag. da bin ich ja mal gespannt
-
doppelposting aufgrund von zu schnellen antworten... online steht wie gesagt nur der kontostand vom 25. und da steht nix von gesperrt.
-
und wieso wird es dann bei seiner tochter gesperrt? dieser tread war dafür gedacht um zu erfahren ob es bei jemandem funktioniert. ob schon jemand heute guthaben bekommen hat. unabhängig davon ob er es ausnutzt oder nicht...