achso, na dann werd ich mal abwarten. muss ich zwingend das packet bei der post abholen oder kann das jemand anders machen. warscheinlich nicht oder? wegen der unterschrift
Beiträge von aToMIus
-
-
jaja, alles immer gut reden
ich hab meine handys schon immer im urlaub mit gehabt. Keins von ihnen hat nur einen einzigen kratzer. An dich nochmal die frage die ich schon mal gestellt habe. kann es probleme geben wenn ich schon 2 eplus verträge habe? was passiert wenn es geliefert wird und ich bin weg?
-
genau das gleiche bei mir auch. Bestellung wird geprüft. fahre nächste woche donnerstag in Winterurlaub. hoffe es kommt vorher oder danach. weil wenn es kommt wenn ich weg bin ist natürlich kacke.
-
wieviel verträge kann man haben bei eplus?? 2 habe ich schon. hoffe ich bekomme das handy
-
unter infos bei http://www.getmobile.de und dann auf hilfe. da unter Lieferung irgendwo..
-
das sind hochgeschwindigkeitsemailtipper *g* die nächste mail dauerte 5 min. hatte gesagt das ich verreise...u.s.w
Ihre Bestellung ist am 12.01.04 bei uns eingegangen und wir versuchen Sie bis spätestens nächste Woche Montag an Sie zu versenden
-
falls es jemand interessiert. ich habe Email Kontakt aufgenommen. Nach meinem Verwundern kam recht schnell eine Mail zurück. c.a. 2 Stunden:
aufgrund des hohen Bestellaufkommen kommt es leider zu Verzögerungen Ihre Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, dies kann leider noch bis anfang nächster Woche dauern. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihr Verständniss
-
hier, das schreibt getmobile selbst:
3.2 Wie lange muß ich bei getmobile.de auf die Lieferung meiner Bestellung warten?
Die meisten unserer Waren werden nach zwei Werktagen geliefert. Da Ihre Bestellung (besonders mit Mobilfunkvertrag) jedoch recht komplizierte Vorgänge durchmacht, kann es schon mal bis zu einer Woche dauern. Dies sollte jedoch der Ausnahmefall sein. -
20. Januar?? wieso dauert das so ewig?? ist ja krass! bei o2 dauert der ganze Prozess nur 2-3 Tage... ooh man. hätte ich das gewusst.
-
Habt ihr euch den mal angehört, der ist ein Kleines bischen anders als z.b. der vom 6100. Aber hammer geil!! hat den jemand als midi? will ihn auf mein 6100 überspielen...