es gab mal eine seite: versuch mal ob sie noch funktionier: http://www.basti-hat-javaprogs.de
Beiträge von aToMIus
-
-
benutze doch einfach die suchfunktion
-
ich sprach ja auch von easy synch. ist ein extra programm womit der abgleich mit outlook gut klappt. mit dem anderen programm ist es echt kacke..
-
die easy synch von Samsung läuft leider nicht..hat schon jemand ein laufendes programm gefunden? hab das handy heute für 369 euro gekauft. hammer geil das teil...
-
und wo kann ich sowas hochladen?
-
meiner meinung nach findet er die dateien dann nicht. gehe übers normale o2 wap rein...aber gibt ja auch noch o2 internet apn. damit sollte ich es mal probieren
-
Hallöchen...ich habe ein Panasonic g51m. Leider hat es kein Infrarot oder MMS. Also bin ich damit auf das wap angewiesen um bilder oder klingeltöne zu überspielen. Kennt ihr eine möglichkeit das ich meine klingeltöne die ich zuhause auf meiner festplatte habe auf mein handy zu bekommen? Gibt es einen freien anbieter wo man sich eine wap seite erstellen kann und dateien uploaden kann?? bei o2 kann man ja nur seiten erstellen aber nix uploaden. Wäre echt cool wenn jemand einen tip für mich hat
-
ok, wird erledigt. nur deine kommentare hättest du mir ja auch privat mitteilen können, dann wären wir jetzt noch auf seite 3
-
Sowas sollte bekannt sein! ........
jetzt ist es eben noch bekannter
-
aus welchem grund denn privat? es interessiert sicher auch noch andere leute das man das packet selbst abholen muss bzw. selber zuhause sein muss wenn der postbote kommt, ist ja nicht immer einfach wenn man berufstätig ist.