die frage ist jetzt..ich habe ja meine bank angegeben nicht ihre. spielt das eine rolle? dann versuche ich das ganze mal so das ich ihre bank angebe. dann überweise ich eben den betrag jeden monat auf ihr konto und die buchen dann bei ihr ab. was denkt ihr ?
Beiträge von aToMIus
-
-
aber sie hat doch nirgendwo was falsch gemacht. hatte noch keinen vertrag u.s.w. deswegen verstehe ich das nicht
-
nur wieso sollte sie ohne grund jemand nicht annehmen. die brauchen doch alle kunden...das ist doch geld für die. verstehe ich nicht. so ein scheiss. habs jetzt bei mobilcom probiert. komische leute bei o2
-
Ich habe online einen Vertrag bei o2 abgeschlossen. Bzw. eine Freundin für mich da ich leider keinen vertrag mehr bekomme. Sie hatte noch nie einen vertrag oder sonstiges. ist erst seid ein paar monaten 18. Aber der vertrag wurde abgelehnt. wisst ihr warum? vielleicht weil ich meine kontodaten angegeben habe und meine lieferanschrift??? echt komisch..überprüfen die nicht nur ihre daten, weil sie ja bürgt für mich. hat ja nichts mit dem konto zu tun
-
wohne in berlin. glaube da hat die post bis 18 uhr auf. aber lieferzeit ist ja eh 17-22 uhr. was ist eigentlich wenn die früher kommen? also ich bin nciht da? dann geben sie das sicher nicht beim nachbarn ab, richtig? sondern nächsten tag bei der post. verstehe ich nicht das ganze, meine ist doch die lieferadresse und was soll denn da schief gehen wenn ich den empfang quittiere. komische sache
-
bei der post aber erst am nächsten tag dann oder?
-
ganz sicher? das ist ja krass! sagen die mir wenigstens nochmal wann es kommt? weil sie kann ja jetzt nicht von dienstag bis donnerstag jeden tag bei mir rum hocken...verstehe ich nicht das ne vollmacht nicht ausreicht
-
Eine Freundin hat für mich einen o2 vertrag online abgeschlossen. Bzw. ich aber mit ihrem Namen. Lieferadresse ist meine adresse und konto auch meins..Jetzt ist nur die frage, geben dir mir das Gerät, weil da steht ja persönliche übergabe. Ich habe ihren Perso und ne Vollmacht von ihr mit Unterschrift! reicht das ? Und was denkt ihr wielange das dauert, bzw. wielange hat es bei euch gedauert? Ich habe es gestern, also Samstag bestellt. Siemens S65 mit o2 genion vertrag. Lieferzeit habe ich 17-22 Uhr angegeben! Liefern die echt noch um 22 uhr? lol
-
es ist doch egal was online steht. die mitarbeiter machen es einfach nicht, warum auch immer. ich habe nur erzählt wie ich es erfahren habe. man kann nicht alles mit sich machen lassen. jeder sagt was anderes. dann muss man eben mal ein bischen unfreundlich werden
-
du musst richtig unfreundlich werden. bei mir klappt es mittlerweile. und bei meinem bruder haben sie gesagt erst zum 3.1.05 wegen rechnungsz. dann hat er richtig rumgemeckert und siehe da sie wollen übermorgen umstellen