Beiträge von aToMIus

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      aToMIus

Warum fragst Du nicht Deine Eltern? Wenn Deine Eltern seit Jahren in Lohn stehen, so gibt es nahezu keine Probleme einen Vertrag zu bekommen.
    Eine Person, der gerade ins Volljährigkeit eintritt, hat in der Regel noch nicht so viel Kohle und unter Umständen Reife, sich mit einem Vertrag auseinander zu setzen.

Meine Schwester ist über 19 und es wurde von original ePlus Netzbetreiber als auch von Cellway ePlus Service Provider abgelehnt. Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
    Kann auch über keinen negativen Schufaeintrag klagen.

hab ja mittlerweile einen vertrag über mobilcom gemacht. klappt alles super. gestern bestellt heute 17 uhr wird geliefert. 10 euro im monat. 1 euro fürs handy s65. echt guter preis. und minutenpreise ins festnetz durchgehend 3 cent finde ich auch echt gut ! den vertrag habe ich übrigens mit den gleichen daten gemacht. also ihr name, mein konto und meine lieferanschrift.

ich nutze meine prepaid karte kostenlos. aber dieses thema ist hier ja nicht gerne gesehen deswegen habe ich es rausgelassen. also wer braucht schon verträge? außer vielleicht ein o2home vertrag ???

Zitat

Original geschrieben von bridget
    Ist es in deinen Augen nicht eher beeindruckend, dass sie dir einen Vertrag gegeben haben? Sogar so beeindruckend, dass alles weitere davon überstahlt wird?
    :D

beeindruckend war vielleicht das falsche wort. mti anderen worten sie haben sich zu früher d.h. vor 2 jahren echt verbessert. und der tarif ist auch gut. 3 cent ins festnetz durchgehend

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    naja, man kann sich auch jede Braut schönsaufen, was hilfts, wenn der einzige Status, der bei der Onlineverfolgung angezeigt wird, 'In Bearbeitung' heißt :rolleyes:

er lautet in Bearbeitung weil der Auftrag in der Logistik ist. wenn das Handy raus geht sollte sich der status ändern. (laut der Aussage der Hotlinedame)

ich denke jeder mensch bekommt es auf die reihe 10 euro im monat zu zahlen. woher willst du beurteilen das ich diese nicht zahlen kann? kennen wir uns persönlich? ich denke nicht. ich finde es nur eine Frechheit 20 euro dafür zu verlangen. Im Normalfall sind es niemals mehr als 8 euro.

haha! spaßvogel. mogelcom ist in meinen augen der größte scheiss, bzw. war es damals. aber ein paar sachen beeindrucken mich schon. oder kennst du einen anbieter wo man seine post verfolgen kann? also direkt beim kurierdienst anrufen kann wann das packet kommt? wird alles online angezeigt. also sollte auf jeden fall hat mir die nette dame am telefon gesagt. zur zeit steht da leider nur in bearbeitung.

und durchgehend für 3 cent die minute ins festnetz ist auch ok. das gibt es bei o2 nur in der homezone

Wär meine anderen Treads verfolgt hat weiß das ich echt probleme hatte nen vertrag zu bekommen. Nun hat es geklappt. bei mobilcom und die haben echt gute preise zur zeit. Meine Frage ist nur wielange ist die Lieferzeit? hab das teil gestern um 11:50 bestellt. den status den man online erfragen kann sagt in bearbeitung.... wenn ich direkt bei der hotline anrufe sagen sie mir der vertrag ist genehmigt und befindet sich in der logistik. sie konnte mir aber nicht sagen wielange es dauert und wollte mir auch nichts versprechen. was habt ihr für erfahrungen mit mobilcom ? (p.s. was ich gelesen habe. 20 euro rücklastschrift. ist ja der hammer)

d.h. mit ihrem konto könnte es klappen? ich will ja nur das handy haben und die rufumleitungsfunktion von o2 nutzen! telefonieren werde ich mit dem vertrag nicht. dafür habe ich meine prepaid karte