ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Rechtsberatung in der Form, die du hier wünscht, ist in Deutschland verboten, und das zu Recht!
Gruß,
Sebi
damit die scheiss anwälte noch mehr geld verdienen für ein beratungsgespräch oder was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Rechtsberatung in der Form, die du hier wünscht, ist in Deutschland verboten, und das zu Recht!
Gruß,
Sebi
damit die scheiss anwälte noch mehr geld verdienen für ein beratungsgespräch oder was?
das hört sich ja gut an. ich bin ja auch eurer meinung. wollte mir das nur nochmal bestätigen lassen. danke für die antworten. am geilsten wäre natürlich wenn hier ein anwalt ist und der auch meiner meinung ist. Das heißt also sie muss mir nachweisen das ich es geklaut habe und das kann sie ja wohl nicht.
natürlich bin ich eigentümer und besitzer!! nur was ist wenn sie sagt ich habe ihr kein geld gegeben u.s.w.! was passiert dann? bin ich dann im vorteil weil ich die rechnung habe?
nur auf der rechnung steht natürlich auch ihr name und ich hab natürlich keinen nachweis das ich ihr geld gegeben habe. meine frage ist ja was passiert....wenn es vor gericht oder so geht. dann ist ja aussage gegen aussage. In meinen Augen bin ich im Vorteil da ich die Rechnung habe. Wenn ich irgendwo etwas verkaufe z.b. zweite hand dann gebe ich demjänigen auch mein handy und die rechnung. und dann kann ich ja auch nicht sagen er hat es mir geklaut. wo kommen wir denn dann hin.
Hoffe das ist das richtige forum für sowas... Eine freundin hat ein Handyvertrag abgeschlossen und ich habe das Handy bekommen was dabei war. habe ihr dafür geld gegeben. Also sozusagen ein mündlicher kaufvertrag. Ich habe das Handy die verpackung und die Rechnung. Leider haben wir uns verstritten und sie ist jetzt der meinung das das ihr handy ist weil es ja auf ihren namen ist und will es wieder haben. Sie sagt das sie bei der Polizei angerufen hat und die meinten das handy steht ihr zu. Was sagt ihr dazu?
aber kann doch wohl nicht sein. wohne in der innenstadt von berlin. ist ja echt peinlich für o2..tzzt
hat keiner nen rat ?
Wie kann es sein das ich vollen netzempfang habe aber sehr sehr oft keine mms empfangen oder versenden kann? bin ein o2 loop kunde. an den Einstellungen im Handy kann es nicht liegen, da es ab und zu klappt. Es ist auch oft so das es im Wohnzimmer nicht klappt, dann aber in der Küche. kann doch wohl irgendwie nicht sein das ich rumlaufen muss um ne mms zu empfangen. Gucke dann auch immer nach, ich habe vollen empfang. kann auch telefonieren oder smsn, aber halt keine mms senden oder empfangen.
Leider funktioniert diese Funktion nicht mit Bluetooth. funktioniert sie mit Infrarot? Andernfalls muss ich mri ein Datenkabel kaufen...Ich will die Menüicons ändern...
immer wenn ich die karte rein stecke oder das handy einschalte kommt die meldung: multimedia card zugriff verweigert
vor dem entfernen benutze ich natürlich die option zum entfernen der karte...