Beiträge von aToMIus

habe eine 7610 und will mir eine neue speicherkarte kaufen und die alten daten auf die neue karte kopieren. Ich habe ein paar programme von jamba geladen und ein paar vom pc installiert. werde die daten bei der vollsicherung auf den pc übertragen? also vollsicherung inkl. speicherkarte. hoffe auf schnelle antwort, da ich mir keine neue speicherkarte kaufen werde wenn dies nicht funktioniert...

ich habe jetzt gelesen und gehört das man selber felder dazusetzen kann und die selbst benennen kann. Symbian ist ja nicht gleich Symbian... also wo es definitiv soviele felder gibt ist das motorola mit windows drauf. da kann man sogar 3 mal adressen eingeben...

Ich brauche ein Handy das sauber die Kontaktdaten von Outlook in mein Handy überträgt. Das heißt z.B. auch die Adresse der Firma zusätlich zur privaten Adresse.
    Dies geht beim s65 nicht! Funktioniert es beim SX1? Wenn nicht was gibt es für alternativen???

Zitat

Original geschrieben von bridget
    Na, du bist doch der Kollege, der vor weniger als zwei Wochen hier die Freundin den Vertrag abschließen lassen wollte, weil du selbst keinen mehr bekommen hast. Und da hast du sie jetzt schon in den Wind geschossen?
    Sorry, aber dir kann mach echt nur wünschen, dass du das Handy abgeben musst, zusätzlich noch die Kosten für den Vertrag übernehmen musst (mit Strafgebühr) und am allerliebsten noch Stress mit den Bullen, der Schufa, deiner Bank, ihren Brüdern und Schwestern, Onkels und Tanten, deinem Vermieter, deinen Eltern und der halben Stadt bekommst (die Netzbetreiber hab ich jetzt weggelassen, da du mit denen ja eh schon Stress hast :cool: )

genau! der kollege bin ich. 1. war es ihre idee mit dem vertrag 2. haben wir uns wieder vertragen 3. hat sie nen austicker bekommen nicht ich
    und ich denke auch das solche dinge wie du sie hier schreibst nicht hierher gehören. und 4. was machst du wenn du ein handy bei ebay kaufst und der verkäufer es dann als gestohlen meldet und du musst es zurück geben. ist genau das gleiche. in meinem fall wäre es noch schlimmer weil man denjenigen persönlich kennt und ihm sowas nicht zutrauen würde, da vorher alles geklärt war...also halt dich mit deinen kommentaren zurück