weiß aber nicht wie ich das file umforme.....das ist ja meine frage meister
Beiträge von aToMIus
-
-
yipeaaah, ich hab auch mal eben 450 kb aufm s55 frei. ziemlich unwarscheinlich oder????
-
wie bekomme ich den wav file auf mein s55. also als klingelton????
-
Finde die Funktion beim ericsson recht gut. der sms zähler. Nur leider ist kein handy perfekt. Jedes hat seine eigenen macken. genauso wie der kleine speicher des s55. Ich muss wenn ich 3 bilder gemacht habe mit der kamera diese zu meinem sl45 schicken. kann doch auch irgendwie nicht sein. 2 mb könnten es schon sein. kann man das irgendwie aufrüsten. unten ein kleines modul rein stecken z.b. ?
-
Wie damals schon beim sl45 ist es ziemlich nervig das man nur nach den nachnamen sortieren kann. Man könnte natürlich einfach in outlook vorname und name vertauschen, aber das ist ja auch schwachsinn.
-
Habe eben bei der hotline angerufen und die nette dame hat mir dann die daten gegeben für MMS. habe das dann sofort getestet.... die mms wurde gesendet. er hat gemeldet erfolgreich übertragen.....na da bin ich ja mal gespannt....
-
Unterschiede? hab die R5A Lohnt sich ein update auf R5C oder was auch immer jetzt aktuell ist?
-
Nur meine frage jetzt... Ich habe 373 euro schulden bei den netten kollegen. sie hab mir gestern eine ratenzahlung angeboten. ich habe 2 handys gemietet. was ist jetzt am klügsten? nicht zu bezahlen, da sie sowieso pleite sind? ich weiß es nicht! was würdet ihr sagen? Danke für jede antwort p.s. muss bis zu, 21. wenn dann dem ratenzahlungsvertrag zu sagen.
-
Ich habe bei meinem 8310 den gerätecode vergessen. mit meiner normalen karte kann ich alles machen. nur sobald ich eine andere rein lege verlangt er einen gerätecode. beim 8210 konnte man sich den ja noch mit dem logomanager anzeigen lassen, doch mit dem 8310 sagt er: unavailable! wie kann ich den code jetzt raus bekommen? Gibt es eine hotline oder sowas? DANKE