-
Ich habe es so eingestellt das die sms auf der speicherkarte gespeichert werden....dort waren auch schon über 200 sms im eingang, doch heute hatte ich einen absturz. das handy ist einfach aus gegangen.
Seid dem habe ich kein zugriff mehr auf die sms...
sobald ich eine sms sende bricht das handy wieder ab (warscheinlich weil er die gesendete sms speichern will)
Sobald ich auf telefonspeicher wechsel geht alles wieder.
Beim speicherdursuchen der mmc hört er auch nicht auf...über den manager..
ich denke in dem sms ordner ist ein fehler.
und meine frage ist jetzt wo liegen die sms dateien und meint ihr ich komme da irgendwie wieder ran...waren wichtige sms bei.
Danke für eure Hilfe
-
weiß da keiner was???? es kann doch nicht sein das ich jedes einzelne bild was ich vom rechner kopiere nur in den sms eingang schieben kann, und von dort aus dann jedes bild einzelnd in den bildordner schieben muss....
-
habs abbekommen. echt ein krampf...weiß jemand wo man covers billig bekommen kann???? oder will vielleicht jemand tauschen?? habe das blaue
-
ich habe blau, hackt aber krass. hab angst was kaputt zu machen
-
Die klemmt unten an der stelle wo die tastatur ist. wie bekommst man das scheiss ding ab??? und gibt es austauschtastaturen?? die original gefällt mir nicht
-
Wie installiere ich Java middlets ins 3650??? also die .jad .jar dateien ??? wo muss man die hin kopieren und wie installieren???
-
wie kann man die Speicherkarte bei dem 3650 formatieren???
-
hat jemand für euch ne optimal lösung gefunden um mp3s zu hören?? im welchen format speichert ihr die mp3s? werden sie flüssig abgespielt??? und wenn ja mit welchem freeware programm???
-
kostet aber geld meister....wer ein 3650 hat, hat nicht wirklich viel geld weil das handy schon so teuer war
-