wie bekomme ich midi dateien da rüber??? wenn man die direkt per infrarot sendet geht es nicht. das handy lehnt anscheinend ab. was ist das für ein scheiss? genauso bei *.jar dateien. zu meinem 3650 klappt alles einwandfrei
Beiträge von aToMIus
-
-
beim T68 muss man unter bluetooth einstellen das er gefunden werden kann. unter verbindungen und bluetooth gibt es da einen menüpunkt.
-
muss sie mal wieder formatieren wegen einem absturz und jetzt kann ich wenn ich den speicher auslesen will nur noch die rote taste drücken weil er nicht aufhört einzulesen. und das formatieren geht auch nicht mehr. das programm wird beendet, er sagt kurz wird formatiert und das wars....aber die karte ist natürlich nicht formatiert. was jetzt??? hab leider kein kartenlesegerät.
-
die bluetooth software ist einfach nur schlecht. ich habe 3 stunden gebraucht um sie ans laufen zu bekommen. in windows xp zeigt er sogar an das bei der netzwerkverbindung das kabel getrennt wurde. in 2000 geht das. geht aber trotzdem. ist doch ein komischer treiber...
-
ich habe das gleiche problem. ist echt dreck die bluetooth software und auch ein bischen verwirrend finde ich. hat mal jemand das mit dem audio ausprobiert? das man den rechner als ausgabe benutzt? (3650)
-
es gab für siemens und ericsson handys immer ganz tolle tools. werbe sms sind mir zu doof. immer nur 1 am tag und son zeugs. will einfach meine finger und meine augen entlasten beim suchen der tasten auf dem 3650
-
kennt jemand so ein programm??? das wäre ja wohl super... das handy liegt irgendwo im zimmer und man kann sms über den rechner schreiben...
-
geht nicht wirklich. hast du auch den acer bluetooth usb adapter?
-
geht auch nicht. was hast du für ein comport ausgewählt? in dem mrouter muss man ja auch einen einstellen.. wenn ich nun die suite starte meldet er: dies ist der erste start bitte schließen sie das telefon an. dann kann ich ok sagen oder beenden. toller trick
-
tolle antwort. ist mir schon klar das ich was falsch gemacht habe. aber ich frage euch (dich aber nicht) was ich falsch gemacht habe