schweinerei. wenigstens die leute die es nicht ausnutzen sollten von der sperrung verschohnt bleiben. nach 2 jahren fällt es Ihnen aufeinmal ein. aber werben können sie damit noch...
Beiträge von aToMIus
-
-
das ist ein tread allgemein über das beenden der aktion. aber ich fragte wie es mit heute aussieht... meinungen von anderen die aufladen...?
-
Uploopen ab heute vorbei???
Bekomme kein Guthaben mehr....warum auch immer. wie siehts bei euch aus...Online kann ich leider nicht nach gucken, da es nicht aktualisiert wird seid über 4 tagen..
-
wofür ein sonderkündigungsrecht? Das ist prepaid. was willst du da Kündigen. wenn du kein bock mehr auf die karte hast dann kannst du sie doch in die ecke legen. Dafür ist prepaid doch gut. keine vertragsbindung. Ich denke persönlich es wird noch ein bischen dauern bis sie das durchsetzen was hier so heiß diskutiert wird.
-
nix verdammt nochmal....wenn es so 2 verschiedene dinge sind, wieso kann ich eine wav datei dann in 16 fach polyphone klingeltöne umwandeln du vogel? Wenn du keine ahnung hast dann spar dir lieber deine beiträge. die 16 fach umgeformten töne hören sich sogar recht gut an, aber sind eben nicht 40 fach. probier es erst mal aus bevor du irgendwelche überflüssigen Kommentare hier ablässt. Die frage war an Leute gerichtet die Ahnung haben.....
-
Wie schaffe ich das? hab den psm player aber da kann ich wav nur in 16 fach mmf töne umwandeln. habe das samsung sgh s300.
Vielen dank für eure antworten -
Wie schaffe ich das? hab den psm player aber da kann ich wav nur in 16 fach mmf töne umwandeln. habe das samsung sgh s300.
Vielen dank für eure antworten -
jetzt klappts. nach dem drücken auf weiter kommt man zu einem formular, wo name email u.s.w. eingegeben werden müssen.
-
hmm, ist nicht mein handy. dann liegt es wohl daran. ich dachte es hat genauso viele stimmen wie das 3650. aber das problem mit der .jar datei bleibt bestehen
-
aber es geht darum das ich die jar dateien nicht mit der suite senden kann. so schlau bin ich auch gewesen. und die polyphonen klingeltöne werde in irgendein müll umgewandelt. darum geht es mir