z150 Montag bestellt....gegen 13 uhr..mittwoch war es da..nur leider ich nicht. aber der Packetbote kommt heute nochmal. ging echt fix muss ich sagen!
Beiträge von aToMIus
-
-
ok, dann bin ich ja beruhigt, da ich nur noch 50 cent drauf habe
-
aber das es sich solange verzögert ist schon echt merkwürdig vorallem weil ja beim Kontocheck die Easy Money funktion nicht mehr angezeigt wird laut eines anderen Beitrags hier im Forum.
Das das easy money dann wohl gesperrt wird ist mir klar. Aber da dies eine Geschäftliche Nummer ist habe ich von Samstag früh bis Montag Abend sehr sehr viele Anrufe erhalten und vielleicht lohnt es sich ja
-
Ich habe am Samstag verdammt viele Anrufe bekommen, das waren bestimmt 10 std. Die Loop Karte war komplett neu (erst 2 Tage alt), doch leider hab ich bis jetzt (heute ist mittwoch) noch keine einzige Gutschrift bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? was ist da los bei o2? Eigentlich kamen die Gutschriften früher immer recht schnell. Vielen Dank für eure Antworten
-
hab 2 leute geworben und das schon vor über 4 wochen angemeldet. also der anschluss von den beiden wurde auch schon geschaltet. leider ist noch kein geld da. die geben ja 2-4 wochen an....hat jemand erfahrungen damit?
-
würd ganz gerne mal ein video verschicken und da bringen es 100 kb nicht wirklich
-
echt? ist ja scheisse. ging ja sogar bei meinem s65...meint ihr das verbessern die in neuen software versionen?
-
wie kann ich diese funktion ausschalten? und videos kann ich auch nich senden da mms auf 100 kb begrenst sind. ist doch völliger unsinn! man kann doch mittlerweile 300 kb mms senden zum preis von 39 cent...
-
geht das ganze auch mit d1 prepaid??
-
wie schnell ist so ein kartenlesegerät? wenn ich dateien die 15 mb haben aufs handy schicke über das usb kabel dann dauert das schon seine zeit...lohnt es sich ein kartenlesegerät zu kaufen? und wenn ja gibt es da verschiedene geschwindigkeiten?