Beiträge von Baenker

    Also ich komme bei mir einfach nicht weiter mit den Einstellungen....


    Habe T-Mobile wähle mich per T-Online ein und habe gmx Konto...


    Kann mir vielleicht noch wer auf die Sprünge helfen...die anderen Threads haben mich auch nicht viel weiter gebracht...


    Per Palm ist das kein Problem


    Cash

    klar absolut.... Mp3 Klingeltöne finde ich gut und sie sind sehr laut....


    Mp3 Player ist auch o.k. Termine usw. nutze ich nicht dafür habe ich einen Palm... für Fotos eine Digicam....


    Habe es mir geholt wegen BT im Auto und kommunikation mit dem Palm....


    Akku ist auch o.k. und Kein Wackeln der Cover oder sowas....also für mich das derzeit beste Handy....


    Cash

    Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    mal, ganz ehrlich..... hast du schon mal video auf dem 6230 geguckt??? denn dein argument mit den Farben kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen...


    Nur die selbst erstellten und die sind nicht der Hammer...Mag sein das am PC erstellte Videoclips besser sind aber wie schon geschrieben wenn ich sowas machen will nutze ich doch lieber den Palm....den 128 Pixel ist doch eher klein...


    Was mir fehlt ist ein Treiber vom 6230 für Palm damit ich endlich auch aus dem Adressbuch des Palm per BT wählen kann...Per Infrarot geht es problemlos...und ins Internet komme ich per Palm mittels BT am 6230 auch
    Das Wählen klappt nur nicht weil Nokia wahrscheinlich wie beim 6110i ab Version 5.x irgendwas sein eigenes BT Süppchen kocht....Denn mit älteren Firmware Versionen funktionierte es noch


    Cash

    also meine Digicam ersetzt das Ding nicht...(die Kamera ist für mich spielerei wobei die Qualtität 640x480 ok ist...)


    Polayphone 24 Stimmen glaube ich....nutze ich aber nicht denn das 6230 kann janunmal auch mp3 als Klingelton verwenden und das nutze ich dann doch eher vorallen weil ich so jedes Lied mal eben am PC umwandeln und anschließend per BT übertragen kannn


    Baenker